Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ron Pfaendler


Free Mitglied, Horgen
[fc-user:424746]

Über mich

Von Anfang an bin ich Digitalfan. Die ersten Bilder habe ich mit einer EpsonPhoto 500 Kamera mit weniger als einer Mio. Pixel gemacht. Dabei habe ich meine Liebe zum Digitalfotografieren entdeckt.
Mit der analogen Fotografie habe ich mich nie auseinander gesetzt, ausser mit den berühmten Urlaubs-Schnappschüssen ( Kleinbild-Kamera).

Während dieser Zeit endeckte ich auch meine künstlerische Ader auf diesem Gebiet. Und so entwickelten sich nach und nach Lieblings-Motive.

Menschen, Tiere und Naturbilder faszinieren mich schon ewig, und das waren auch gleichzeitig mein ersten Lieblings-Motiv.

Zürich, meine Heimatstadt ist auch zu einem meiner Lieblings-Motive geworden, es ist einfach die schönste Stadt die es gibt, übersichtlich, sauber und viele schöne Menschen!

Mehrere Jahre habe ich mit dieser EpsonPhoto 500 gearbeitet, keine Zensuren mehr. Es machte viel Spass aber die Möglichkeiten waren einfach beschränkt. Anfang 2000 habe ich mir eine FujiFilm FinPix 4900 beschaft. Das war einen riesen Fortschrit zur Epson Kamera. Das Fotografieren machte immer mehr Spass. Ich verfolgte die Digitalen Spiegelreflex Kameras schon länger, aber leider passten sie nicht in mein Budget. Nun ist aber die Zeit der Spiegelreflex Kameras gekommen und so habe ich mir im Oktober 2003 die Canon EOS 10D gekauft. Seit diesem Kauf entdecke ich täglich neues durch den Sucher.

Das wars von mir, ich freue mich über alle
Nachrichten von euch, Vorschläge und Verbesserungen.

Als Motive benutze ich heute die Natur, Tiere, Meschen, Situationen, die Akt Photografie sowie Bauwerke, Sportaufnahmen u.s.w

Heute arbeite ich mit einer Canon EOS 10D

Meine Webseite:
http://www.wowas.ch/fot/ron/rons_index.html


Kommentare 2

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare