Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ron Farmer


Basic Mitglied, NRW
[fc-user:2769]

Über mich

Amateurfotograf aus dem Münsterland.

"Mut ist, anders zu fotografieren als alle es bisher taten.
Man wird in jedem Fall zum Vorbild - und sei es zum schlechten."
(sehr frei nach Albert Einstein)

Neue Wirklichkeiten schaffen anstatt mit Fotos lediglich ein Abbild der Wirklichkeit abzupausen! Das ist meine Vorstellung von kreativer Fotografie.

Das kann schon einmal recht anstrengend sein - macht aber im großen und ganzen Spaß. Und wenn mein Modell und ich den gleichermaßen haben beim Fotografieren, dann klappt es auch mit den Ergebnissen.

Meine Homepage: http://ronfarmer.bplaced.net
Mein Profil-Foto hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel - aber es "spiegelt" eine typische Arbeitssituation bei einem Shooting wieder.

Ich habe einen neuen Spitzenreiter (Über 8000 Klicks!):



Die meisten Reaktionen:
Nächtliche Aktion vorm Schloss in Münster - 2000 Klicks.


und:
Ein leeres Schwimmbad, ein Modell und ein Fotograf - und über 5000 Klicks:

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 6

  • Fotoclub- Bergisch Land 19. Juni 2016, 20:07

    Hi Ron,
    ja uns gibt´s noch und wir treffen uns jeden 3. Donnerstag im Monat in Wuppertal in der Uni-Kneipe - 19 Uhr
    Gruß Ralf
  • Oliver Borgmann 5. Dezember 2012, 22:32

    Hallo Ron,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Haut"!
    Ich werde mal gelegentlich bei Dir reinschauen und würde mich über weitere kritische Anregungen (in beide Richtungen) freuen!
    Bis zum nächsten Stammtisch,
    Oli
  • dancy 20. November 2008, 20:51

    Hallöchen :-)
    Danke für deine Anmerkung zu .
    Das Foto ist ganz leicht. Ich habe es im Studio (mit Blitzen gemacht) und dann kann man die Leute fast gar nicht nicht treffen ;-)
    Ich habe sie auch nicht einzeln fotografiert, sondern genau so :-)

    Ich behalte dich mal im Auge!
    Viele Grüße,
    Sarah
  • Peter Sr. 15. Oktober 2006, 0:19

    Danke für die Anmerkung.
  • Jan von Witten 11. Oktober 2006, 21:28

    farmer,armer:-)))))
  • Hannah T. 23. Juni 2006, 1:02

    Hallo Ron ,
    viele Grüsse aus der Nachbarschaft :-)

    da drunter :
    findest Du die Antwort auf Deine Frage.

    Hannah
Vergeben
  • 110 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 100 Kommentare
Erhalten
  • 72 Favoriten
  • 6 Lobe
  • 108 Kommentare