Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ron Delfmann


Free Mitglied, Chicago
[fc-user:25028]

Über mich

Hi, mein name ist Ron (so werde ich hier in den USA genannt, weil keiner Hieronymus aussprechen kann)
Ich bin eigentlich kein Fotograf, obwohl ich auch gerne gute Fotos mache. Mein Beruf, Grafiker, erfordert es auch ab und an, jedoch bin ich mehr von den Möglichkeiten der Digitalen Bildverarbeitung fasziniert. Daher werde ich wohl auch hauptsächlich digitale Illustrationen hier zeigen. Vielleicht find ich auch ab und an mal ein Bild von dem ich denke, dass ich es gerne mit der Fotocommunity teilen möchte. Allerdings muss ich vor den hier sichtbaren Talenten wirklich meinen Hut ziehen.
Kurz zu meiner Wahlheimat... ich bin seit Februar 2000 in den USA, in einem südwestlichen Vorort von Chicago., und muss sagen, dass es mir hier absolut gefällt. Warum ich hier bin? Nunja, hauptsächlich der Liebe wegen... mehr sag ich nicht:).
Ich hoffe meine Illus gefallen euch.
Ron
P.S. Das auf dem Bild bin schon ich, nur etwas verändert:)
P.P.S. Urspruenglich komme ich aus Staufen im schoenen Suedbaden, das ist etwa 17km suedlich von Freiburg...


Kommentare 6

  • Michael Schäffner 13. Dezember 2007, 18:23

    Hallo Ron, nun muß ich auch mal was hier reinschreiben. Viele Grüße also über den Ozean. Nächstes Jahr bin ich wieder dort.
    (Wie der Zufall es will bin ich, wie mein Vorschreiber, auch in der kleinen Weltmetropole Halberstadt gebürtig...)
    Viele Grüße
    Michael
  • Ralf Loose 29. Juni 2006, 12:09

    Hi Ron,

    schöne Grüße nach Chicago aus der kleinen Weltmetropole Halberstadt. Mit der Fototour geht klar, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr wieder nach Chicago!:-)


    Gruß Ralf
  • Elke Denny 14. Dezember 2005, 22:35

    hi Ron,

    viele grüsse aus Tampa FL.....bin seit 1999 hier.

    super fotos hast du hier.Wünsch dir weiterhin viel 'Creativity'

    Elke
  • Don Fröhlich 7. Mai 2005, 8:14

    Hallo Ron. Ich kannte den West Tower nicht und war beim ersten Anblick sicher, daß das eben der Hotelturm aus Augsburg ist. Beim zweiten Anblick mußte ich mich revidieren, Deiner ist höher. Ein Tip zu dem Foto: Du hättest die stürzenden Linien nicht korrigieren dürfen, so wird er nach oben immer breiter. Danke jedenfalls für Deine Anmerkung zu meinem Hotelturm. Dein Fotoprojekt mit der Gitarre mußt Du unbedingt ausbauen, da ist noch mehr drin! Gruß Ingolf
  • Marcel Löhrer 29. März 2003, 6:58

    hi ron

    ich habe deine illus beachtet, und finde dein neustes auch super. die fotografie kommt längst nuch mehr ohne grafik aus. deshalb findest du sicher deine berechtigtten platz hier. grafik und fotografie kombiniert ist ideal und bedeutet fotokunst

    ich freue mich auf deine sicher sehr interessanten aufnahmen.

    gruss cello :-))

    ich setze dich gleich mal auf meine buddy liste
  • Ron Delfmann 20. März 2003, 19:19

    ja was denn? :)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 128 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 189 Kommentare