Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romeya


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1610749]

Über mich

Die Elfen

Siehst Du Blumen am Wegrand stehen
niemals achtlos daran vorübergehen.

Hör doch wie ein leises Raunen
Dich versetzt in stummes Staunen.

Darum Bitte ich zu verweilen
und nur einmal nicht zu eilen.

In den Blumen werden sie hocken
Dich mir ihren Späßen locken.

Siehst Du sie dann darfst Du fragen
ob sie vielleicht ihren Namen sagen.

Denn es ist den Elfen eigen
Dir etwas schönes zu zeigen.

Darum gebe auch Du fein acht
wenn Du sie siehst in dunkler Nacht.

Bedenke stets sie nicht zu rauben
denn es ist kein Aberglauben.

Kommentare 2

  • romeya 15. November 2010, 13:12

    Danke.... ja, ich bin sehr neugierig, was da so kommt. Ich hab noch nicht so viele Bilder, die ich hier rein stellen kann. Aber, es wird schon werden. Gruß Romeya
  • teddynash 5. November 2010, 20:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse