Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

RomeoBravo


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:796693]

Über mich

Meine ersten Aufnahmen schoß ich in den 70iger Jahren mit einer Agfa Clack, die mir mein Onkel geschenkt hatte. 8 Bilder pro Rollfim waren nicht gerade viel, sie reichten aber aus, um die Fotoleidenschaft zu wecken. Auf die Agfa folgte eine Nikon FM, eine Minox ML und eine Contax G1. Dann begann bei mir auch das digitale Zeitalter: Olympus Camedia C 2020, Nikon Coolpix 5000, Canon Povershot G7 & G9, Olympus EP-1 und Canon 7D & G1-X
Ich fotografiere gerne in der Natur, stitche Panoramas am Rechner und versuche mich ab und an auch an mir neuen Bereichen der Fotografie. Meine große Leidenschaft sind allerdings die Bereiche KAP (=Kite Aerial Photography) und PAP (=Pole Aerial Photography).

KAP im Fernsehen:
http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?media=ndsmag7357

Kommentare 18

  • Fotografin und Model 30. Mai 2016, 21:19

    Liebe Grüße aus Braunschweig
  • ullimon 23. Januar 2016, 16:57

    mal sehen, ob es jetzt mit Vivaldi klappt!?
    Gruß Ulli
  • Cowboy-Heiko 24. Dezember 2012, 12:20

    Moin Ralf,
    wir wünschen Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder und wenn man sich beim einem der nächsten Stammtische wiedersieht.
    LG
    Heiko & Heike
  • Frans Janssens Fotografie 30. Januar 2011, 19:56

    Hallo romeoBravo

    Deine bilder gesehen un die gefallen mir sehr gut, hoffe nog viele zu sehen.

    Grusse Frans janssens
  • mobilteam 31. Dezember 2010, 2:28

    Ich wünsche dir ein Guten Rutsch in neue Jahr und ne Fette Party heute Abend



    Viele Grüße da Andy
  • Emotional Life Photography 7. August 2009, 16:32

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Angelika Stück 14. Januar 2009, 18:35

    Feine Ilder hast DU da, ich werde dich mal "im Auge behalten";-))) lg Geli
  • mobilteam 1. Januar 2009, 11:08

    Prosit Neujahr!

    Alles Gute viel Glück und Gesundheit, und zahlreiche Neue schöne Motive im Jahr 2009.

    Nuja wir reden nicht herrum um den heißen Brei jetze ist die Bahn für 2009 Frei.


    Viele und Liebe Grüße aus Erfurt von Andy| mobilteam
  • mobilteam 31. Dezember 2008, 0:44

    Ich wünsche dir einen Hamma Geilen Rutsch ins neue Jahr 2009.

    Wünsche dir zahlreiche starke Motive...
    Viel Gesundheit und Glück......

    PS: ACHTUNG! Es ist sau kalt und glatt draussen nicht auf die Fresse fallen.


    Wir hören uns im neuen Jahr.
    Vg da Andy| mobilteam
  • RomeoBravo 12. Juni 2008, 23:13

    Hi Marina,
    das WWP geht so: Es gibt ein Datum und dazu ein übergeordnetes Thema. Jeder Teilnehmer zieht an diesen Datum los und macht ein Panorama. Das dabei nicht überall auf der Welt perfekte Bedingungen zum Fotografieren zu erwarten sind, ist auch klar. Hier zählt der sportliche Geist, dabeisein ist alles.
    Der nächste Termin: Elevation - 19-22 June 2008
    Elevation = Aufzug
    LG
    Ralf
  • Marina Lampsargis 12. Juni 2008, 19:42

    Hallo RomeoBravo
    vielen Dank für Dein Interesse an meiner Wespe ~ macht Spaß sie zu fotografieren und entgegen der allgemeinen Meinung, sind sie ganz harmlos
    Dein WWP 03/08 Beginnings ist ein tolle Sache ~ leider kann ich kein Englisch ~ kann mir aber ungefähr vorstellen wie es funktioniert.
    Hier noch ein neues Bild LG ml

  • Fionnbarr Kennedy 21. Mai 2008, 23:25

    Hallo RomeoBravo. Gutes Fotos der DARTS, gefällt mir :-)

    Wieder nach Hause:
    DART EMU bei Blackrock, Dublin
    DART EMU bei Blackrock, Dublin
    Fionnbarr Kennedy


    LG Finnie
  • Uwe E. 16. Januar 2008, 7:12

    Hallo Ralf! Vielen Dank für Deinen Eintrag und die Infos über die D&D- Lok.
    VG Uwe
  • Carsten Schröder BS 7. Dezember 2007, 21:03

    Hallo Ralf,
    ich habe gerade mit großem Interesse Deine tollen Bilder betrachtet. Besonders die Luftaufnahmen sind für mich interessant, da ich früher selbst Modellflug betrieben habe.
    Ich behalte Dich im Auge. ;-) (->orange)
    LG Carsten
  • Kurt Mielke 12. September 2007, 18:08

    Hallo Ralf,
    hat etwas gedauert, Dich hier zufinden.
    Habe immer bei Luftfahrzeugen und Drachen gesucht.
    Deine Drachenbilder, die Du auf dem FC-Festival in
    Berlin gezeigt hast haben mir sehr gut gefallen!
    Dein Interesse für 3D-Fotografie könnte eine
    interessante Kombination ergeben.
    Hier wie versprochen, das Bild Deiner Cam mit dem
    Strahlteiler.
    Gruss kurt

    Interesse an 3D?
    Interesse an 3D?
    Kurt Mielke

Meine Statistiken

  • 64 1
  • 849 512
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse