Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romano P. Riedo


Free Mitglied
[fc-user:842709]

Über mich

Professioneller aber leidenschaftlicher Fotograf, dem alles recht ist, was vor die Linse kommt: wenn denn das Licht stimmzt oder die Message(n). Arbeite am liebsten an grösseren (Buch-) und (Ausstellungs-)Projekten in Schwarzweiss oder Farbe. Themen: Mensch, Tier und Umwelt., was, oft unbeachtet vor der Haustür, vor der Nase liegt in neuem Licht und Sinn zeigen

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 14. November 2006, 17:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Müller Michael 29. Oktober 2006, 9:42

    Hallo und Herzlich Wilkommen

    Ich wünsche Dir einen guten Start
    wundervolle Bilder
    tolle Buddies
    und natürlich viel Freude
    Noch was; natürlich immer gutes Licht ;-)

    LG Mike

  • Adler1704 Lang 29. Oktober 2006, 8:35

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • Romano P. Riedo 26. Oktober 2006, 12:42

    Fotografie für Private, Firmen und Institutionen, für Werbung, Presse und Magazine. Spezialität: grosse Reportagen in Schwarzweiss, mehrere Bildbände zum Thema Alpen, Eishockey und Portrait. Schau dich um auf www.fotopunkt.com

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse