Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana Ruemmele


Basic Mitglied, Wien
[fc-user:445757]

Über mich

Die Fotographie ist vorallem im Urlaub ein grosses Hobby von mir, aber auch meinen beiden Stubentiger werden in jeder Lebensphase immer wieder abgelichtet.

Im Moment verwende ich die Minolta Dimage A1 und seit dem Sommer 2005 die EOS 350D. Ausserdem habe ich auch noch eine kleine Exilim zum überall dabei haben, die aber nicht so tolle Bilder macht.

Ich würde mich freuen , wenn ich Anregungen und Kritik zu meinen Fotos bekommen könnte.

Kommentare 6

  • RDart 26. August 2008, 10:37

    Hallo,
    Hab gerade drch deine Fotos gestöbert. Gefallen mir. Sehr tolle Stimmungen die du eingefangen hast.
    Lg Ruben
    No Comment
    No Comment
    RDart
  • Brigitte Lucke 25. Februar 2008, 17:22

    Hallo Claudia,
    Bin gerade ein bisschen durch Deine Fotos gereist, wir scheinen ja einige gemeinsame Fotoerinnerungen zu haben.
    Gruss Brigitte
  • Michael Ahrens 13. Juli 2005, 18:52

    hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Eigentlich habe ich ja auch Angst vor Spinnen, aber die Fotografie nimmt mir die Hemmungen - sind ja wirklich interessante Tierchen ;-)
    Solange sie nicht auf mir rumkrabbeln ist alles in Ordnung *g*
    Habe mich gerade mal durch deine Bildergalerie geklickt - das Bild "blue eyes" gefällt mir am besten - schöne Katze!
    Liebe Grüße
    Michael
  • David vom Waldbach 4. Juli 2005, 13:48

    Servus Claudia
    Danke Dir für deine Anmerkung
    Ich muss immer darauf aufpassen, daß ich nicht in der Natur verschwinde!
    lg
    David
  • G T 29. Juni 2005, 9:24

    Hallo Claudia und lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto:


    Schön zu lesen, daß es Dir so gut gefällt!
    Ja, das war einer der Abende, die man genießen muß - es sich einfach im Kreis guter Freunde gut gehen lassen...

    Ich gehe jetzt gleich mal noch auf Fotosuche in Deiner Galerie...

    Liebe Grüße
    Gunther
  • Roland Schmatz 22. Juni 2005, 20:01

    ^Hallo Claudia,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem
    " Morgentau-Foto " obwohl dies nichts Besonderes ist,
    ich freue mich über jede Reaktion der Gleichgesinnten.
    Mit freundl.Gruß ROLAND

Meine Statistiken

  • 14 11
  • 293 185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse