Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolling Stone


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:660967]

Über mich

Ich bin faziniert von der immer neuen Interpretation von der SCHÖNHEIT des weiblichen Körpers und versuche meinen Beitrag zu diesem Thema zu leisten.
Ich mag keine positive oder negative Kritik ohne Nuancen.


Kommentare 16

  • Double A 20. März 2008, 0:47

    Hi Manfred & Co.,
    Ein offizielles und offenes Danke für Deine nette Anmerkung in unserem Profil zur Santorin-serie.
    Ich sehe einen gewissen gemeinsamen Nenner in dem was wir vor der Kamera photographieren.
    Mit freundlichem Gruss aus dem fernen Canada,
    A&A
  • Kore 9. März 2008, 18:35

    Hi Manfred,
    Danke für Dein Kompliment zu meinem Paris-Foto ;-))
    LG Kore
  • Romulus Rex 2. März 2008, 20:22

    Hallo Manfred Flashlight ...

    deine Fotoausstellung hier in der FC ist sehr anspuchsvoll, kreativ und vielseitig ...

    dein Fotos gefallen mir gut.

    Grüße
  • marenostrum 2. März 2008, 9:35

    gut. lg.m
  • Chris P.60 plus 1. März 2008, 10:01

    Hallo Manfred,

    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem *hinterderkamerabildchen*

    LG Christel
  • P.aufdererbse 25. Februar 2008, 14:46

    merci für deine gefühlvolle anmerkung ;) lg simone

  • Model Sylvia Kl. 20. Februar 2008, 18:06

    Also nach dem durchsehen der Bilder muß ich gestehen.Viele haben das gewisse extra.Klasse +++

    Lg Sylvia
  • Bernd Osthoff 16. November 2007, 11:10

    Mothers Finest! WoW! Konzerte sind so schwierig festzuhalten. Danke und mehr davon. LG aus Hamm BO
  • M. Neufeld 27. Oktober 2006, 15:55

    Hallo Manfred,

    habe mir gerade alle Deine Bilder angeschaut und auch die Kommentare dazu gelesen.
    Mir persönlich gefallen die Bilder. Die Location ist toll und das Model erst recht. Da ich noch Anfänger bin, kann ich die Bilder nicht so gut von der Fotografischen Seite her beurteilen. Dafür habe ich ein wenig Erfahrung was BDSM angeht. Dein Model hatte bestimmt VERTRAUEN zu Dir, sonst hätte sie die Serie mit Dir nicht gemacht und SCHMERZEN wird sie auch nicht gehabt haben, den SCHMERZ kann etwas wundervolles sein, wenn er kontrolliert zugefügt wird. Wie Du in Deinem Profil schon geschrieben hast, können einige Menschen nicht mit dieser Art von Sexualität umgehen, weil sie auch gar nicht wissen, was Sadomasochismus ist. Ich freue mich schon darauf mehr von Dir zu sehn.

    Lieben Gruß Matthias
  • Christian Johann Pichler 4. Oktober 2006, 18:43

    Hallo Manfred !

    Ich finde deine letzte Serie nicht so schlecht, gefällt mir wie du die Bilder umsetzt.

    Ich finde es sehr lustig wie dein letztes Bild bei der Community anspricht :)

    Nur weiter so, bin auf deine nächsten Bilder schon gespannt.

    Liebe Grüße aus Oberösterreich
    Christian
  • M.C. J. 28. September 2006, 10:26

    äh, da war ein fehler in meinem satz :-). ich mag diese hochglanzbilder eben nicht. sonst ergibt ja mein kommentar keinen sinn *g*
    (nur noch als anmerkung)
  • M.C. J. 28. September 2006, 10:21

    deine bilder sind faszinierend, weil sie ästhetisch und zugleich authentisch wirken. da ich gleich auf hochglanz polierten fotos mag, die letztlich nicht mehr viel mit dem abgebildeten modell zu tun haben, finde ich deine kompositionen aus realität und schönheit umso reizvoller.

    liebe grüsse

    manu
  • Femmes- Photo 26. September 2006, 11:52

    Hallo Manfred!

    Es ist schön, dass Du eine "Ausbildung" machen möchtest - aber nicht in der FC. Die FC kann ein Sprungbrett sein - mehr nicht.

    Am liebsten würde ich Dich und deine Gabriela mal nach Bremerhaven einladen...

    Mache einfach weiter - der Weg ist das Ziel!

    Liebe Grüße

    Michael
  • Eleniel Amarië 26. Februar 2006, 22:17

    Hallo Manfred,

    wenn ich das richtig gesehen habe, wolltest du ja, dass ich mich melde ;)

    Grüsse aus der Schweiz,

    Elen
  • Nicole Beldner 21. Februar 2006, 18:48

    Vielen dank,man freut sich über jede positive Anmerkung.lg nicole
  • Tim aus B 25. Januar 2006, 20:14

    Hallo Manfred,
    wann sehen wir denn was aus deinem favorisierten
    Bereich?
    Gruß T
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 265 Kommentare
Erhalten
  • 61 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 148 Kommentare