Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolli Lilie


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:466790]

Über mich

Viele Jahre lang war das Filmen mein Interessenschwerpunkt, sowohl Super 8 und 16 mm als auch Video.
Auf der Suche nach neuen Ausdrucksformen habe ich mich jetzt der Photographie zugewandt und bin fasziniert von den gestalterischen Möglichkeiten dieses Mediums.
Ich arbeite mit einer Canon 400 D und einer 20 D ( um das zeitaufwendige Wechseln der Objektive zu vermeiden) .
Mein Thema sind Alltagsmotive, die ich gern auch manchmal über
Photoshop verfremde. - Vermeide Studioaufnahmen und arbeite möglichst ohne Stativ.
Ich freue mich über jede - auch kritische - Anmerkung,

Kommentare 3

  • JHK-Foto 29. April 2005, 16:47

    Dankeschön für deine ganzen Anmerkungen.
    Mir gefallen deine Bilder auch gut...deswegen gleich mal in den Merkzettel :)
    Grüße
    Jens
  • Andrea A. Schneider 28. April 2005, 18:53

    Hallo Rolli
    vielen Dank für Deine Anmerkung in mein Profil. Interessante Bilder hast Du hier. Gleich mal merken ;-)
    LG Andrea
  • Britta Lamberty 23. September 2004, 17:16

    Hallo Rolli!
    Herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner 300d und viele tolle Fotos!
    LG Britta

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 45 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse