Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rolf.E


Free Mitglied
[fc-user:1037952]

Kommentare 1

  • rolf.E 26. September 2007, 19:22

    Guten Tag,
    bin von 1960. Hatte vor 25 Jahren mal das Glück, dass ich eine Fotografenausbildung machen durfte. Durch die Vielzahl an Lebenswegen die ich gewandert bin, hat sich aber keine klassische Fotografenlebenslaufgeschichte ergeben. Es ist sogar mehr so passiert das ich beim Loslassen fast die digitale Entwicklung verschlafen habe. Hier und jetzt bin ich dabei dieses neue Land zu entdecken und habe das Gefühl, es könnte spannend werden.
    Wenn ich wieder anfange zu träumen, dann von der Nikon D-300 und diesem ziemlich teuren weitwinkelleichtestelezoom.
    Für Spenden bin ich daher immer dankbar.
    Aus meinem Autorennamen lässt sich ja vermuten dass ich Thomas D Hörer bin das stimmt und ist auf jeden FAll auch gut so, da der tolle Töne alleine und mit seinen 3 Kumpels macht. Besonders kraftvoll finde ich millionen legionen und mein schwert.

    Was mir am Herzen liegt ist die Geschichte Tibets und die sich hoffentlich entwickelnde Einsicht der chinesischen Chefpropagandisten. Die sollten vieleicht mal mehr bei Ghandi Inspiration suchen.

    Daher auch mein Respekt an unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel. Nicht Hut ab sondern Kappe ab! Oder?

    Only wenn die Einladung nicht nur Propaganda war!

    Ne schöne Seite ist übrigens auch www.pauenhof.de.
    Kann sich für interessierte lohnen mal vorbeizuschaun.
    Ist diese Reklame jetzt erlaubt oder verboten. Lese mir gleich mal die Nutzerbedingungen durch. Und lade jetzt mal ein Bild hoch.

    Möge Tag für Tag ein guter Tag sein

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse