Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Voss-Allmers


Free Mitglied, Herford
[fc-user:439174]

Über mich

Angefangen hat es mit einer Daci-Box,
einer einfachen 6 x 6-Knipse mit grünem
Metallgehäuse. Agfa Silette, Exa, Exakta
Varex, Minolta SRT 101, Minolta XGM haben
mich begleitet, bis ich bei der Nikon F 80
und der handlichen, digitalen Canon Ixus V2
angelangt bin. Die Ixus ist klein genug,
dass man sie immer in der Tasche haben kann.


Bis zur Exa habe ich nur schwarz-weiß
fotografiert, was mich auch heute noch reizt,
aber leider kaum zum Zuge kommt.

Gesichter von Leuten "auf der Straße"
faszinieren mich, aber ich habe immer das
Gefühl, die Grenze zur Privatsphäre zu
überschreiten, wenn ich sie ablichte.


Kommentare 1

  • Claus Weisenböhler 3. April 2004, 6:05

    Danke für Deine Anmerkung zum 'Rasenden Roland'. Wie's der Zufall will bin ich gerade auf dem Weg nach Rügen. Vielleicht dampft er mir nochmal besser vor die Linse !
    Viel Spaß noch
    Claus
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare