Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Vogelfänger


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1109776]

Über mich

Hallo erstmal.....ich habe angefangen mich mit Fotografie zu beschäftigen, als ich noch jung und...was auch immer war. Analog natürlich. Mit der Zeit dann ein eigenes S/W Labor zusammengespart und mit Freunden zusammen alles abgelichtet, was nicht schnell genug weg war. Und dann, Stunden mit der Entwicklung der Filme und der Abzüge zugebracht. Aber das hat viel Spass gemacht. Dann kam es wie immer. Freunde weg, Bundeswehr, Ausbildung, Hochzeit usw. Hab die Fotografie völlig aus den Augen verloren.
Vor zwei Jahren habe ich die digitale Fotografie dann zu meinem neuen Hobby erklärt. Muss immer noch viel neues lernen, aber es macht wieder Spaß. Da ich von Beruf Drucker bin, ist mir die digitale Bildverarbeitung und das Arbeiten mit Kontrast und Farben kein fremdes Feld.
Ich betreibe in der Zusammenarbeit mit "dem Satz" auch eine kleine Internetseite. Ich betrachte diesen Auftritt aber als reines Hobby.
Kurzum...ich bin wider mit Spaß dabei.

Kommentare 6

  • Siggy Hoffmeier 29. Januar 2009, 23:26

    Hallo Rolf (und fellow citizen) ;-))
    Jo, war an Thanksgiving in NYC und es war cool.
    Siehst ja auf der anderen Page was ich sonst so mache...bis bald

    LG Siggy
  • Gunther Ortlepp 14. Januar 2009, 16:33

    Herzlich Willkommen
    Herzlich Willkommen
    Gunther Ortlepp
  • pewebe 16. März 2008, 1:51

    Hallo Rolf,

    ich bin in der Seefahrt nicht so bewandert, dachte eher, dass es ein Motorboot ist bzw. war.

    Grüße

    Peter

    P.S.: Übrigens war ich mal Bleisetzer! :-)
  • C. Kainz 16. März 2008, 0:02

    freut mich,
    dass ich mit meinem kleinen lichtbild
    deinen geschmack getroffen habe ...
    schöne grüsse aus wien,
    christoph.

    Hardcore Romantik
    Hardcore Romantik
    C. Kainz
  • Dennis Henkel 15. März 2008, 16:41

    hola.. und thanks für deinen netten comment zu

    VG Dennis
  • olaf bredenförder 7. März 2008, 13:09

    Hallo
    Hab es In SW versucht , kam nicht so gut.
    Jau Drehspänne mit einem Autogenbrenner dezent
    erwärmt .
    Gruß Olaf

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 46 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse