Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Stopra


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:645834]

Über mich

Mein Leben ist eine Pilgerreise, ich kam herab aus der Einheit zu den Offenbarungen, offenbare mich und gehe zurück zum Schöpfer von Himmel und Erde. Ich kam mit einem Pinsel in der rechten und einer Kamera in der linken Hand zur Welt. Bei meinen Reisen in und um die Welt habe ich stets eine Kamera dabei, zur Zeit eine Nikon Coolpix. Ich habe Religionswissenschaften, Philosophie, Kunstgeschichte und Archäologie studiert. Besonders in meinem jetzigen Tätigkeitsfeld als Archäologe ist das fotografieren ein wichtiger Bestandteil. Häufig setze ich meine Bilder später in Gemälde um. Seit es die Digitalcamera gibt hat sich bei mir die Bilderfrequenz erhöht, am Computer selektiere und bearbeite ich dann die Aufnahmen.
Mein Motto: Sehen, fotografieren, auswerten, verwerten und den Rest dem heiligen Geist überlassen.

Siehe auch: www.stopra.de - www.buddhashop.de

Kommentare 1

  • landArt 27. September 2010, 15:21

    Hallo Rolf ! Gerade stoße ich auf deine Bildergalerie
    und bin fasziniert. Ebenso von deiner Profilbeschreibung.
    Du befaßt dich mit den tiefsten Dingen - eben den
    Dingen, deretwegen wir hier sind! Ich wünsche dir
    Licht und Erkenntnis, weiterhin! Grüße aus dem Norden,
    Almuth !

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 26 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse