Rolf Steinfort


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:803790]

Über mich

So, da bin ich nun auch hier gelandet! Nachdem mein Bruder mich gaaaanz unauffällig auch hierfür begeistert hat (...)

Mein fotografischer Werdegang ist leider kaum als ein solcher zu bezeichnen, analog habe ich früher nur im Bedarfsfall geknipst, stieg dann sehr früh um auf eine (kleine) Digicam, dann kam eine schon etwas bessere (Ricoh Caplio RX), bevor ich dann vor kurzem auf meine neue Canon Powershot PowerShot S3 IS gewechselt bin.

Seitdem bin ich auf der Suche nach Seiten und Foren, die sich mit Tips und Tricks zu meiner Cam befassen, vielleicht weiss es ja hier jemand?

Ich bin begeistert, welche Möglichkeiten heute die digitale Fotografie bietet und bin gespannt, welche Schüsse mir in Zukunft noch so gelingen werden :-)

Kommentare 3

  • Kerstin Jordan 20. Januar 2007, 15:00

    Hallo Rolf, ich freu mich das du meine neuen Bilder so schnell entdeckt hast und am meisten freu ich mich über deine positiven Anmerkungen. Ich war schon leicht betrübt und hätte meine neue Kamera fast an den nagel gehängt ;-) Liebe Grüße,
    Kerstin
  • Katja Schäfer-Weinmann 29. Dezember 2006, 21:48

    Hallo Rolf!
    Mir geht es genauso! HAbe seit kurzem die Powershot S3 IS und bin am Ausprobieren. Bin ebenfalls auf der Suche nach speziellen Tips und Tricks für die Cam. Falls du bei deiner Suche weiterkommst, lass es mich wissen!
    Gruß Katja
  • Dirk Steinis 16. September 2006, 14:51

    Ja, herzlich willkommen auf der fc, und wir wünschen Dir immer gutes Licht, die nötige Reaktionszeit und viele schöne Motive. Tipps und viele nette Menschen findest Du hier.
    Liebe Grüße
    Dirk
  • 0 0
  • 52 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse