Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Schnier


Free Mitglied, Castrop-Rauxel
[fc-user:649558]

Über mich

Es ist doch immer wieder eine der größten Herausforderungen in seinem Profil etwas sinniges zu schreiben, daher lasse ich das doch lieber!


Dennoch möchte ich es nicht versäumen, den Betrachter, auf dieser Seite zu begrüßen und hoffe auf milde Kommentare!

Meine Fotografie ist absolut leihenhaft und ist eigentlich nur zur Dokumentation gedacht, um Mängel an Objekten meines Berufes zu dokumentieren!

Gruß
Rolf Schnier


Kommentare 9

  • Herbert Erich Leyser 29. Januar 2008, 21:36

    Hallo Rolf!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    "Wie hätten Sie es gern? Rundschnitt oder Scheitel"
    lg Herbert
  • Melanies Fotos 21. Dezember 2007, 20:28


    Frohe Weihnachten und ein schönes, neues Jahr 2008 wünscht Dir Melanie.
    Vielen Dank für die netten und hilfreichen Anmerkungen und Tips, die ich bisher bekommen habe. Fühle mich sehr wohl in der FC. Wünsche viel Spaß weiterhin.
  • EDDArt 27. Juli 2007, 9:35

    Hallo Rolf,

    DANKE für Dein Lob ... ich freue mich sehr darüber ... :-)

    Mit fröhlichen Grüßen, EDDA :-)

  • Nicole Frischlich 4. Oktober 2006, 18:46

    Hallo Rolf,
    vielen Dank für den Eintrag! Ich kenne es nur zu gut mit der H-Abnahme und den Problematiken, dass selbst der Tüv sehr unterschiedlich agierend argumentiert was zur damaligen Zeit üblich oder nicht üblich war..ich habe es aber auch geschafft..das "H"!
    Viele Grüsse
    Nicole ( die von Andreas R.)
  • Heiner Brandhoff 2. Oktober 2006, 15:06

    Hallo Rolf ,
    danke für Deinen Text ;o)
    Finde es auch gut hier nette
    Bekannte zu treffen :-)
    viel Spaß beim
    fotografieren

    ciao heiner
  • Side V 5. Juni 2006, 16:50

    lieber rolf,

    vielen dank für die warnung...bin aber nicht lebensmüde...also keine bange...wenn der reiz auch noch so groß ist. mfg
  • Fritz Lakritz 30. Oktober 2005, 22:23

    Hallo Rolf ! Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Fürst der Finsternis. Vile nette Kontakte wünsche ich dir und natürlich viele freundliche Anmerkungen!

  • Rolf Schnier 29. Oktober 2005, 2:38

    Danke sehr!
    Hatte ich schon, da ich alte Bekannte wieder gefunden habe!
    Gruß
    Rolf
  • ChrisMediaLike 28. Oktober 2005, 23:54

    Herzlich Willkomen. Ich wünsche dir viel Spaß in dieser unseren Community.

    Gruss

    Christian

Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 122 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare