Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Ko.


Basic Mitglied, Köniz
[fc-user:534149]

Über mich

Verstorben im Dezember 2007

In Gedenken an meinen lieben Vater, welcher mich zu diesem schönen Hobby gebracht hat.

In Zukunft muss ich alleine auf Fototour gehen...


Sascha Kohler

***********************************

Vielen Dank an alle Voter, die mir zu meinem ersten Stern in der FC verholfen haben. Einen besonderen Dank an Silvia Krebs für den Vorschlag.



25. 10. 06:
Ein Glückstag. Habe heute das von mir lange gesuchte und vielgerühmte Minolta 28-135 mm (alte, metallene Ausführung) in einem Fotoladen kaufen können (zum Hammerpreis von ca. 32 Euro!!!).

10. 01. 07
Heute zum ersten Mal unterwegs mit meiner neuen Sony Alpha 100.


Kommentare 52

  • Hans-Jürgen G 30. August 2008, 17:10

    Ich habe es gerade erst erfahren,
    zwar verspätet aber um so
    aufrichtigeres Beileid...!
    Hans-Jürgen
  • Jürgen Cron 21. Januar 2008, 11:26

    Mein aufrichtiges Beileid für Rlofs Familie, ich schicke euch viel Kraft rüber die ihr in diesen Traurigen Tagen bestimmt brauchen werdet, Es tut mir so leid.


    lg.Jürgen
  • miyaca 15. Januar 2008, 22:58


    mein aufrichtiges Beileid.......
  • Silvia Krebs 6. Januar 2008, 14:33

    Mein herzliches Beileid an die Familie. Rolf war mir hier in der FC ein treuer Begleiter, den ich sehr geschätzt habe.

    Danke Rolf für deine offene ehrliche Art Bilder zu kommentieren und ganz besonders für deine wunderschönen Tierbilder, die ich mir immer sehr gerne angeschaut habe.

  • Anna C. Heling 6. Januar 2008, 9:05

  • A r e k 6. Januar 2008, 0:29

    .
  • Isabella Myllykoski 6. Januar 2008, 0:03

    Mein herzliches Beileid. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und Trost.

  • Linsenfehler 5. Januar 2008, 16:16

    Auch ich möchte hier den Hinterbliebenen meine aufrichtigsten Beileidswünsche ausrichten.

    ...

  • Ute Allendoerfer 5. Januar 2008, 15:25

    Hallo Sascha, mein Beileid an dich und die ganze Familie. Es ist so schwer Abschied zu nehmen.
    Liebe Grüsse Ute
    Es wäre gut, wenn du dich mal bei mir meldest,
    ich hätte etwas zu besprechen mit dir.
  • Rolf Ko. 31. Dezember 2008, 19:48

    Besten Dank für die Genesungswünsche!
    Leider hat es mein Vater nicht geschafft wieder aufzuwachen und ist vor rund einer Woche verstorben.

    lg
    Sascha
  • Isabella Myllykoski 30. Dezember 2007, 20:56

    Soeben wollte ich nachschauen, wie es Rolf geht und bin bestürzt zu lesen, dass er im Koma liegt. Ich hoffe sehr, dass es ihm in der Zwischenzeit wieder besser geht und er daraus erwacht ist und möchte ihm an dieser Stelle ganz herzliche Grüsse übermitteln und von Herzen gute Genesung wünschen!
    Isabella Rossi
  • Petra Goethe 29. Dezember 2007, 21:33

    Hallo Rolf resp. Sascha
    Auf diesem Wege deinem Vater die besten Wünsche!
    Ich hoffe, dass er bald aus dem Koma erwacht!
    Grüessli Petra
  • Anna C. Heling 28. Dezember 2007, 17:06

    hallo sascha kohler,
    ich hoffe dass rolf mittlerweile wieder aus dem koma erwacht ist und er nun auf gutem wege der besserung ist. ich möchte ihm auf diesem wege aus ganzen herzen eine baldige genesung wünschen und schicke viel kraft und mut für das kommende - mit herzlichen und lieben grüßen, die claudia
  • Karo-Irm 22. November 2007, 13:32

    Lieber Rolf,
    zufällig, durch das Verse-reimen bei einer Freundin, entdeckte ich dich und sehe, du kommst aus Köniz bei Bern! Das freut mich sehr, denn im Spiegel verbrachte ich viele Ferienwochen, jahrelang, bei meiner Tante! So ist das zu einer zweiten Heimat geworden samt dem schönen Berner Oberland und seien Bergen! Ich werde jetzt mal in deinen Bildern stöbern!
    lg Irmtraud
  • En Rico 18. November 2007, 13:32

    Hallo,

    danke übrigens nochmal für dein PRO zu



    bin ein Fan deiner außergewöhnlichen Vogelaufnahmen.
    lg enrico

  • ullifotografie 14. August 2007, 7:26

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Reiherfoto.Beim Durchschauen Ihrer Fotos hat mich die unglaubliche Ansammlung von Graureiherfotos in unterschiedlichsten Posen u. verschiedenen Verhaltensweisen sehr beeindruckt. Es sind echt einmalige Fotos dieser eleganten Vögel!
    Ich wünsche weiterhin viel Spaß und ausreichend Gelegenheit beim Fotografieren.

    Ulrich Roesch
  • Dee Schneider 3. Mai 2007, 2:14

    hallo rolf,du hast durchweg sehr gute fotos hier eingestellt,die bildschärfe spricht dafür das ich mich wohl auch einmal nach dem 80- 400 umsehen werde,da ich auch schon seit vielen jahren minolta user bin.weiterhin alles gute lg dee
  • Anna C. Heling 11. September 2006, 11:52

    *danke* wollte ich dir schnell sagen bevor ich jetzt zu mittag esse.. hab mich sehr über deine anmerkung gefreut... wünsche dir noch einen sonnigen nachmittag und einen lieben gruß für dich, claudia
  • Kati Bergmann 4. August 2006, 8:55

    Hallo Rolf,
    danke für die Anmerkung, der nächste Horizont wird mit Sicherheit gerade;).
    LG katja
  • Crazy User 25. Juli 2006, 11:41

    Tierisches Album hat Spass gemacht hinein zuschauen. .
    Gruß Heinrich ;-))
  • Anna C. Heling 6. Juli 2006, 14:47

    hallo rolf, herzlichen dank für deine nette meinung zu meinem foto. habe mich eecht gefreut darüber.
    wünsche dir einen schönen tag und lg. c
  • Dagmar Gernt 3. Juli 2006, 19:48

    Du hast wirklich wunderschöne Tierfotos. Da geh ich mal in Deine Schule und trag Dich als Buddy ein.
    LG
    Dagmar
  • Grit B 20. Mai 2006, 13:29

    Hallo Rolf ,
    danke für deine Anmerkung , na ja ..das mit dem Graureiher lässt sich ja schnell ändern , aber mich würde mal interssieren was du mit " Spannung " meinst . Ich bin leider noch eine Anfängerin auch wenn ich schon jahrelang Fotos schiesse . Aber ich werd mich bemühen so viel wie möglich zu lernen was das technische angeht .

    LG GRIT
  • Andreas H. Opitz 4. April 2006, 10:21

    Hallo Rolf ! Danke für Deine Anmerkung.Habe mal kurz in Deinen Fotos rumgewühlt und werde sie mir mal in aller Ruhe anschauen.Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist KLASSE ! Besonders die Lanschaftsaufnahmen ! Gruß Andreas
  • Wolfgang AusW 3. April 2006, 2:04

    Hallo Rolf,
    so, du bist es schuld ... wegen deinen Fotos mit dem großen Ofenrohr habe ich mir heute eins in der Bucht geschossen *g*
    Grüße von Dynax 5D Besitzer an Dynax 5D Besitzer

    Wolfgang
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.213 Kommentare
Erhalten
  • 36 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.436 Kommentare