Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kiehlmann-Folkers


Free Mitglied, Velbert
[fc-user:1155374]

Über mich

Es fing vor Jahrzehnten mit einer Practika an wobei ich sogar ein eigenes Fotolabor (schwarz/weiß) betrieben habe. Jetzt mit den digitalen Möglichkeiten und einem guten Bildbearbeitungsprogramm kommen die Zeiten wieder sich mit dem Thema Fotografieren und Bilderstellung zu beschäftigen. Ich wünsche allen "everytime good light".
Natürlich habe ich für Kritik und Anregungen immer ein offenes Ohr.
Meine jetzige Ausrüstung besteht aus der KoMi Dynax 5D als Body und einem Objektiv von Minolta mit den Werten AF DT 18-70 1:3,5(22)-5,6 D.
Mittlerweile benutze ich die Sony A57.

Kommentare 7

  • Anna Samson 7. Juni 2013, 23:47

    Hallo Rolf, danke für deine Anmerkung und es freut mich schon sehr dass du die blubberei zu deinen Favoriten gespeichert hast.
    LG Anna
  • harmdevries 4. Februar 2013, 19:05

    Hallo Dank für die Anmerkung. Das Cafe bietet den Ausländern in Luang Prabang/Laos heimische Kost und ist daher immer gut besucht und von daher bei allen Ausländern Kult. Gruß Harm
  • Roland . Krüger 5. Dezember 2010, 14:47

    Hallo Rolf , Danke für deine Anmerkung ! Die Aufnahme habe ich im Schmetterlingsgarten Aumühle - Friedrichsruh gemacht ..ist bei Hamburg . Vg Roland
    Mormon
    Mormon
    Roland . Krüger
  • GudulaKreutz 1. November 2010, 22:12

    lieber rolf, nach 30 jahren ist es nicht einfach um zu tun was mein man zaggt schrijf... ich hab dich nie vergessen in al die jahren , du warst meine erste grote liebe, ich 16du. 24frage an dich ist wahr ich jung und dumm habe ich mir alles eingebildet oder lass maar ich wil nur wissen ob du noch weisst wer ich bingudula ich weiss noch was strabs deine eigene anlage bei mir zu house
  • urpop 28. August 2009, 22:58

    hallo Rolf

    lieben Dank für die netten Worte zu
    Lotus
    Lotus
    urpop
    schön, daß es gefällt

    lG Ralf
  • Astrid Buschmann 9. Oktober 2008, 23:01

    Hallo Rolf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem herbstbild.
    LG Astrid
  • Greta Schnall 23. September 2008, 17:35

    Dank dir für den netten Profilkommentar!

Meine Statistiken

  • 3 20
  • 136 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony a57 Kamerabody