Rolf Grandes


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:783296]

Über mich

Ich fotografiere, mit einigen Unterbrechungen, seit meiner Jugend. Ich steh auf Schärfe und Details, auf "Übersehen-Alltägliches", Pferde und schwarz-weiss. Meine Fotos entstehen analog mit der guten alten Canon A1, digital mit der ebenfalls guten alten Canon PowerShot A5 Zoom.

Ich mag Dinge, die gerne übersehen werden.

Kommentare 3

  • Nadja V. 10. Juli 2006, 23:19

    Salut Rolf.
    Vielen DANK für deine nette Anmerkung,ich freue mich immer wieder über solch nette Anmerkung!!=)
    LG Nädi
    P.s Es ist in Arbeit danke für den Tipp!!
  • Elisabeth Brunner 4. Juli 2006, 21:13

    Hallo Rolf
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild Tarnung.
    Deine Bilder finde ich richtig klasse, leider sind es noch so wenig. Ich hoffe ich kann bald noch mehr Bilder von dir sehen.

    lg Elisabeth
  • Nadja V. 25. Juni 2006, 17:28

    Salut.
    Herzlich willkommen hier in der FC viel spass und immer grünes licht!!=)
    LG Nädi
  • 0 0
  • 12 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse