Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Giger


Free Mitglied
[fc-user:560893]

Kommentare 4

  • Andreas Richter 2 1. April 2005, 20:50

    Herzlich willkommen beim FC. Da Deine Kamera ja nun ein Loch hat Freuen wir uns auf Spannende Fotos von Dir. Bin gespannt was die Natur in der Schweiz Deiner Kamera so bietet. Gruß Andreas
  • Kurt Salzmann 30. März 2005, 23:58

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Norma Buchanan 30. März 2005, 17:03

    ja, Rolf, ist die Huendin meiner Tochter, fuer mich weahre dieser Hund ein wenig zu LAUT, grinse, aber sie ist eine liebe mit den kleinen Kindern,
    Nun mach doch mal Dein Profil vollstaendig und lege uns noch mehr Bilder ein.
    Viel Spass hier in unserer community und freue mich Dich zu lesen.
    lg
    norma
  • Norma Buchanan 29. März 2005, 20:47

    Lache, bin jetzt etwas beruhigt, danke fuer Deine Anmerkung, denke es muss wohl grosses Tier gewesen sein und auch hab ich reh abdruecke gesehen.
    Hoffe ich begegne keinem baeren auf meinen spaziergaengen, denn hatte sie schon frueh morgens im dunkeln gehoert in meiner naehe.
    herzlich willkommen zu unserer FC community, viel spass
    lg
    norma

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse