Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Geprägs


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:786061]

Über mich

Ich bin ein Amateur aus Hamburg.

Kommentare 6

  • Rolf Geprägs 25. Dezember 2012, 11:40

    Habe endlich mal ein neues Profilbild eingestellt - ein Screenshot von der iPad-App AndifWarp ( http://www.photiosity.com/AndifWarp ). Übrigens auch zum korrigieren von Verzeichnungen
    (perspektivisch und sphärisch), zum retuschieren und zum animieren geeignet.
  • Foto Püppi 18. Oktober 2010, 20:53

    Hallo Rolf, also unter Amateur verstehe ich etwas anderes. Ich finde hier sind viele sehr schöne Fotos zu sehen und du hast ein gutes Auge für Details
    LG von Gina
  • Max Stockhaus 29. August 2010, 10:50


    Gute Fotografie hier

    Danke

    *

  • Carl Schedler 5. August 2006, 15:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, Vorschlag angenommen
    Ankunft
    Ankunft
    Carl Schedler
  • Karl Schreiber 5. August 2006, 1:41

    Moin Rolf!

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Alster-Bild ;) Es ist recht spontan entstanden und deine Ideen dazu find ich gut, werd ich beim nächsten mal dran denken.

    MfG
    Karl
  • Stephan Klinkmüller 1. Juli 2006, 15:05

    Herzlich Willkommen in der FC. LG Stephan

    Lamborghini Gallardo @24H Rennen
    Lamborghini Gallardo @24H Rennen
    Stephan Klinkmüller

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 213 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic G1, die allermeisten Bilder mache ich aber mit einer Canon 220S.
P.S. Die Canon ist ene Kompaktkamera mit einem winzigen CMOS-Sensor. Mithilfe des CDTK kann man allerdings im 12Bit-RAW-DNG Format fotografieren - meiner Meinung nach reicht das. Das Rauschen macht die Bilder einfach nur authentischer... .