Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rolf Fiege


Free Mitglied, Osterholz-Scharmbeck
[fc-user:1616]

Über mich

seit Mai 2001 im fc.

1994 Bildungsurlaub mit dem Fotografen Günter Franz. Thema: Natur und Landschaftsfotografie.

1995 Mitglied der Fotogruppe Creativ Bremerhaven im DVF.Workshop in Fallingborstel, Thema: Bildgestaltung. Workshop - Leitung: Prof. Harald Mante.

1997/1998 Workshop im Hamburger Hafen,
Thema: Form & Farbe. Workshop - Leitung: Prof. Harald Mante.

2000 Einzelmitglied im DVF.

2006 Mitglied im Camera Club Bremen

Canon 10D
Canon 50/1,8
Canon 17-40/4
Tamron 28-75/2,8
Canon 70-200/4
Blitz Sigma EF-500 DG Super


Kommentare 7

  • Helmut Gutjahr 26. Mai 2008, 23:40

    Deine Bilder zeigen viel Verständnis für Bildgestaltung. Viel Glück bei den Glühbirnenfotos.
    Gruß Helmut
  • Jörg Flathmann 28. April 2004, 9:20

    Hallo Rolf,

    habe mir sehr aufmerksam und intensiv Deine Fotos angesehen und Deine Website auch. Ich sage mal so:
    An Kreativität, was die Bildkomposition betrifft habe ich selten solch ausgefallene und perfekt umgesetzte Aufnahmen gesehen. Kompliment. Das nenne ich Kunst.
    Mich haben die Fotos an eine Zeit erinnert, in der ich jede Woche am Mittwoch zum Kiosk gestiefelt bin (muss jetzt mindestens 20 Jahre her sein) und mir ein Sammelheft für 1,90 DM gekauft hab. "Foto Praxis" von Marshal Cavendish. Das war bis heute der einzige Ort, an dem ich eine solch geballte Ladung Fotokunst betrachten konnte. Ich werde Dein oranger Stammgast und freue mich auf das Usertreffen im Lichthaus :-)

    Jörg
  • Victor Thielen 23. August 2003, 21:14

    Hallo Rolf,
    ich bin auf dich durch deine Boot-Serie aufmerksam geworden und freue mich, mal wieder einen Fotografen mit einer persönlichen "Handschrift" gefunden zu haben, der sich selbst und den Besuchern seiner Seite die üblichen Klischees erspart. Interessant finde ich auch, dass ich in deinem Profil den Namen von Prof. Mante gefunden habe. Ich habe mir mein fotografisches "Halbwissen" durch das Studium seines Buches "Motive kreativ nutzen" angeeignet und denke, dass ich dadurch meine Fotos schon etwas verbessern konnte. Es war für dich bestimmt sehr interessant mit ihm zu arbeiten.

    Gruss
    Victor
  • Gunter Regge 9. August 2003, 18:50

    Hey Rolf,

    ich bin durch deine Fotos aus der Getreideanlage in Bremen auf dich aufmerksam geworden und habe mir dadurch auch die anderen Fotos angesehen und war beeindruckt.
    Es wird garantiert nicht mein letzter Besuch bei dir gewesen sein.

    Gruß aus Frankfurt
    Gunter
  • Peter Neuland 13. Juli 2003, 6:24

    Hallo, Rolf!
    In diese Morgenstunde habe Deine Bilder einfach genossen!!!
    Gruß
    Peter
  • Ute Allendoerfer 10. April 2003, 19:08



    ich habe mir dein Profilbild gemopst, wenn das nicht ok ist, Mail genügt :-))
  • Pro Lys 24. März 2003, 17:36

    D
    E
    I
    N
    E

    PROLYS
    I
    C
    S

    G
    E
    F
    A
    L
    L
    E
    N

    M
    I
    R