Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Derenthal


Free Mitglied
[fc-user:15879]

Über mich

Rolf Derenthal hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 88

  • Frans Janssens Fotografie 5. Dezember 2009, 16:47

    Hallo Rolf

    Ich habe deine bilder aangesehn und muss sagen das ich sie sehr gute finde, schone motieven, hoffe noch viele bilder zu sehn.

    Grusse Frans janssens
  • Rudi Gauer 27. Juni 2009, 0:19

    Dann schreibe ich die 100ste Anmerkung.

    Auch ich würde mich freuen wieder etwas von dir zu hören oder auch zu sehen.

    Viele Grüße
    Rudi
  • Kamran R. 11. Juli 2005, 11:28

    Viele Grüße aus Bad Driburg :)
    Mir gefallen deine Fotos sehr, würde mich freuen, wenn du mal wieder neue zeigst.

    lg Kamran
  • Nicolai Theodor 28. Januar 2005, 16:55

    Hallo Rolf,

    ein bewegendes Profil. Deine 'Sensibilität' kannst Du wundervoll in Bilder festhalten. Schön, dass Du es nicht aufgegeben hast. Ich denke, solche Dinge stecken in jedem von uns und man(n)/frau kann diese nicht 'ersticken'... - ...tolle Ideen... tolle Bilder!

    LG, Nicki
  • Zabriskie. Point... 28. Januar 2005, 13:16

    eben habe ich dein portefeuille angeschaut - sehr design - gefällt mir ausgezeichnet.
    grüsse
    daniela
  • do.k. 28. Januar 2005, 8:41

    .....du hast wirklich, wirklich 10.000 dias in den müll geworfen?
    unglaublich!
    das is ja schlimmer als bücher verbrennen!
    tssss.........
    nagut! trotzdem sehr schöne Bilder hier.
    :o))
    lg
    die
    viv
  • Sigrid Urban 26. Januar 2005, 15:15

    Hallo Rolf,
    gerade hab ich deine Fotos entdeckt. Deine fotografische Sichtweise gefällt mir gut. Hab mal schnell den buddybutton geklickt damit ich keins mehr verpasse.
    Liebe Grüße,
    Sigrid
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 7. Januar 2005, 11:13

    hi rolf,
    danke sehr für deine anmerkung in mein profil. ich habe mich sehr darüber gefreut... :-)
    und genau wie früher - wie du bestimmt gemerkt hast, hat sich bei mir nur die art der bildbearbeitung und der name geändert - bewundere ich deine pics immer wieder auf's neue. nur das mit dem anmerkungen schreiben klappt nicht so oft... doch ich werde in zukunft sicher öfter bei dir vorbeischauen!!!
    lg, moni :-)))
  • Traude B. 6. Januar 2005, 17:34

    hallo rolf,

    durch deinen löffel im voting bin ich auf dich aufmerksam geworden und begeistert von deinen arbeiten. ich selbst habe erst vor wenigen tagen begonnen, mit ganz banalen, alltäglichen dingen herum zu experimentieren und es macht grossen spass!

    ab sofort setze ich dich auf meine buddyliste und freue mich, dich entdeckt zu haben!

    liebe grüsse
    julu

  • Corry DeLaan 6. Januar 2005, 11:57

    Interessante und schöne Bilder, geistreich dazu!

    LG, Corry
  • Tobias Herbst 4. Januar 2005, 10:21

    wirklich nur sehr gute bilder, was für ein level.
    grüsse
    tobias
  • Andi Amo 23. Dezember 2004, 8:09

    Hallo Rolf!
    Deinen Frust bezüglich des bereits Dagewesenen aller Motive kenne ich nur zu gut! Momentan stecke ich auch in einer solchen Krise und anstatt neue Motive in Angriff zu nehmen sage ich mir: lohnt sich nicht, das haben andere schon besser gemacht...
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut und deine reduzierten Bildinhalte bis hin zum Minimalismus sind genau mein Ding:

    Bis demnächst, Andi
  • Erich Palm 20. Dezember 2004, 21:47

    bist ein echtes Talent....

    Gruss Erich
  • Marc Sigrist 20. Dezember 2004, 19:37

    es gibt nur sehr wenige, die es schaffen aus alltäglichen gegenständen, an denen die meisten völlig achtungslos vorbeigehen, so etwas zu zaubern, wie du es hier zeigst......

    .....meine Hochachtung......!!!!!!!

    grüssle marc
  • Wolfgang Sch. 25. November 2004, 18:28


    Danke für dein PRO zu meinem "umgekippten" Haus.
    Es hat mir zu einem Sternchen verholfen :-)
    Gruß, Wolfgang
  • Oliver.D 17. November 2004, 10:33

    Deine Fähigkeit Momente zu "sehen" und kreative Gedanken zu gestalten ist bemerkenswert. Mein Kompliment!
    Es wird mir stätig ein selbst gesetztes Ziel sein ;-)
    LG Oliver
  • Rolf Derenthal 3. Oktober 2004, 20:45

    @Manuela
    1. vielen Dank für die Blumen.
    2. Canon 1D MKII, Canon 28-70, Canon 70-200, Tamron 90, Tamron 180, Licht von Hedler, jede Menge Kleinkram
    LG Rolf
  • Manuela Wuestefeld 20. September 2004, 9:10

    ahhhhh... wieder jemanden gefunden, von dem ich noch was Lernen kann..

    Du bist auf meiner Buddyliste...

    Es geht mir im Moment so wie Dir, die Fotografie gibt nicht mehr das her, was ich mir wünsche... und.. überall Fotografen, die zum 1000mal die Blume, den Wassertropfen und und und ablichten...

    Bin zur Zeit echt in einer Fotografensinnkrise...

    aber.. Du hast mich wieder ein wenig aufgeschreckt. Würde gerne mehr von Dir erfahren, mit welcher Kam Du fotografierst, welche Objektive, Dunkelkammer? Digital? Analog???

    Gruß
    Manuela
  • Werner Homeier 31. Juli 2004, 2:04

    Hallo Rolf
    Deine Bilder sind einfach der Hammer
    Jetzt kenn ich die FC gerade mal 4 Tage und immer bleib ich an Deinen Bildern hängen.

    LG Werner
  • Frank Auderset 10. Juli 2004, 14:37

    Hallo Rolf
    Danke für dein PRO und deine treue Unterstützung !

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Frank
  • Katrin Mathis 6. Juli 2004, 23:52

    geniale makros und stillleben zeigst du uns hier...
    ich setze dich mal auf meine buddyliste, vielleicht kriege ich durch deine fotos auch mal die ein oder andere anregung, der bereich interessiert mich auch sehr!

    lg Katrin
  • Anita Schneider 27. Mai 2004, 14:53

    Wow, wahnsinn Deine Fotos.
    So was von genial. Ich bin schwer beeindruckt.
    Du hast den Bogen wirklich raus.
    Phantastisch!
    .. und damit ab auf meine Buddie-Liste.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Tom Neko 9. April 2004, 15:59

    Hi!
    Ich bin durch dein Erdbeeren - Galeriefoto auf deine Fotos gestossen...
    Gottseidank hast Du wieder mit der Fotografiererei begonnen... waer sonst ewig schade gewesen - deine Makros sind genau mein Fall! :-)

    Liegrue aus Wien
    tom
  • Adrian H. M. 9. April 2004, 12:52

    jedes bild ein kleiner traum....bloss nicht wieder aufhören...obwohl ich das gefühl kenne...ich schmeiss den scheiss jetzt auch....
  • Dieter Echterhoff 9. April 2004, 11:58

    Hallo, ich bin durch Zufall auf deine Bilder gestoßen. Du gehörst in die FC-Oberliga! Ich bin ehrlich begeistert, obschon man beim Anblick deiner Bilder etwas den Mut verliert, auch einmal einen großen Wurf zu machen. Ich werde garantiert öfter in deine Bildersammlung hineinschauen.
    Gruß Dieter
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.037 Kommentare
Erhalten
  • 464 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.863 Kommentare