Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Dellmuth


Free Mitglied
[fc-user:763571]

Über mich

wo bin ich?






empfohlener soundtrack [im moment]: Arctic Monkeys: Fire and the Thud.






ich bin hier.

Kommentare 23

  • Hendrik Schadagies 3. März 2008, 10:28

    Krasses Profilbild!

    Gruß,
    Hendrik
  • The bitch who lies to you 13. Januar 2008, 20:19

    hallo
    dankesehr für den kommentar :)
    zur erklärung: der satz is eine textzeile von client die 3 engländerinen hams dann anscheinend nich so sehr genau genommen mit ihrer muttersprache :)
    cheers
    meike
  • Inoka Stein 23. September 2007, 20:12

    ich danke & grüße
    inoka
  • Schwalbe 5. Januar 2007, 16:02

    Champignons kann man nich aufwärmen.^^ zumindest nich wenn sie nich geschnippelt sind.
  • Evi Krivonosov 22. Dezember 2006, 16:35

    ;) danke für dien comment
    gruß evi
  • Vorstadt Pomeranze 29. November 2006, 16:56

    Oh das tut mir Leid, das "Hö?" is von mir, also von Mlle Durchgedreht, ich war nur mit dem falschen Namen angemeldet.. (kommt davon wenn man 4 accounts hat).. ja wegen der Anmerkung zu meinem Bild.die hab ich nicht verstanden.
    ;)
  • Schwalbe 29. November 2006, 15:45

    Hö? ;)
  • D Jeannette 25. November 2006, 10:09

    besten dank für die nette anmerkung....schön gesagt
  • D Jeannette 14. November 2006, 21:45

    hallo..nachbarn ja, das ist ein fundament eines spanischen kolonial-stil beton hauses..gruss jeanette
  • Evi Krivonosov 11. November 2006, 16:57

    Danke für die Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Evi =)
  • D Jeannette 11. November 2006, 14:14

    herzlichen dank auch ..
  • Helmut Gensler 17. September 2006, 9:44

    Leute, die DICK zitieren, können nur eine eigene Art des Sehens bevorzugen. Das ist nur stringend..... und gefällt mir selbstverständlich.
  • Cia N. 30. Juli 2006, 20:15

    lol, irgendwie ist mir das noch nie so aufgefallen, dass im vorderen Teil die Tischplatte samt Holzmaserung zu sehen ist...
    Umso besser aber, dass du mich darauf hinweist! =) ich probiere mal ein bisschen aus, ob ich die noch "wegkriege".

    in dem sinne, danke für deine Anmerkung, ich schaue mir jetzt mal deine Bilder an!
    liebe Grüße
    cia
  • Rolf Dellmuth 25. Juli 2006, 0:24

    ich bin nicht mal leon der profi. aber es gibt viele doppelgänger von mir.
  • Mr. KYUSS 25. Juli 2006, 0:09

    hey bist du der von kings of leon?

    cheers!

Meine Statistiken

  • 1 13
  • 7 374
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse