Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Decker


Free Mitglied, Zweibrücken
[fc-user:459866]

Über mich

Vor Jahren fing alles mit einer AGFA Optima an. Diese wurde durch ein Missgeschick im Atlantik getaucht und hat es nicht überlebt. Danach wurde eine Spiegelreflexkamera angeschafft, eine MINOLTA SRT 303, mit ihr wurde auch der Schritt vom Papierbild zum Dia vollzogen. Dann kam die Zeit, wo das Interesse an schönen Bildern wuchs, also eine Dunkelkammer wurde eingerichtet, um von den schönsten Dias wieder zum Papierbild zu kommen. Wenig später wurde noch eine MINOLTA XD11, die US-Version der XD7, mit einigen Wechselobjektiven angeschafft. Heute, genauer seit Februar 2003, hat für mich das Zeitalter der digitalen Fotografie begonnen, es ist, wie könnte es anders sein, eine MINOLTA Dimage 7i. Auch ist durch die digitale Filmbearbeitung das Interesse an kreativen Bildern wieder geweckt worden. Ich freue mich wenn Leute, die wie ich, Spass und Freude an der Fotografie haben meine Aufnahmen diskutieren und bewerten.

Es gibt nichts schöneres als erlebte Eindrücke festzuhalten und andere daran teilhaben zu lassen.


Kommentare 3

  • Lady Edel 1. Juni 2006, 21:30

    Hallo Rolf,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu dem Bild.

    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir viel Spass in der fc.
    Du hast bis jetzt sehr schöne Bilder eingestellt.
    Ich habe sie mir angesehen. Sie gefallen mir.
    LG
    Edel
  • Robert K. Müller 5. Juli 2004, 21:32

    Hallo Rolf,
    schöne Foto's hast Du
    reingestellt, freu mich auf
    weitere bilder von dir.

    Gruß Robert
  • Frank Decker 3. Juli 2004, 21:20

    Willkommen in der fc :-)
    Gruß Frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 29 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare