Rolf Backow


kostenloses Benutzerkonto, Ebersberg
[fc-user:38975]

Über mich

Fotografiere seit meiner Jugend,abwechselnd intensiv. Neu seit 1 Jahr PC jetzt Digikamera Olypus 100 RS. Motive quer beet. Bin 66 Jahre und Bayer,wohne neben München.

Kommentare 3

  • Rolf Backow 4. September 2003, 10:08

    Leider nicht von mir,kommt von SIS Stammtischlerin-.Anne
  • Lene Busch 4. September 2003, 7:46

    Du hast Dein Profilfoto gewechselt... und ich muss sagen... dieses begeistert mich :-)
    Lene
  • Lene Busch 3. September 2003, 8:23

    Dann will ich Dich hier mal als erste begrüßen, herzlich willkommen in FC.... Dein Profilfoto schaut aus, als würden Dir ein wenig die Haare zu Berge stehen *g*.... das passiert den FC´lern doch erst später *g*
    Gruß Lene
  • 0 0
  • 8 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse