Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Wendel


Free Mitglied, Pfälzer Wald
[fc-user:445690]

Über mich

Fotografiere seit 1982 aktiv. Nur so zum Spaß, auf Reisen und was mir sonst so gefällt. Lieblingsmotive gibt es nicht.
Angefangen mit einer Spiegelreflex, aber das rumschleppen v. Fototasche, Objektive u. Stativ muß nicht immer sein. Deswegen knipse ich jetzt in erster Linie digital, kompakt u.s.w.

Kommentare 50

  • Leon Bauer 15. Dezember 2011, 21:16

    Vielen Dank für deine Nette anmerkung zu dem Bild.
    LG Leon

    Hafen Hamburg S/W • Nr. 3
    Hafen Hamburg S/W • Nr. 3
    Leon Bauer
  • wivo 23. November 2011, 17:17

    Danke für die nette Anmerkung zum U-Boot im Nebel!
    Gruß wivo
    U-Boot im Nebel
    U-Boot im Nebel
    wivo
  • Schnuffelpapa 10. Oktober 2011, 19:14

    Hallo Roland

    Danke Dir für Deine schönen Anm.

    ja seit mich vor ca 2 Jahren das Fotografieren gepackt
    hat geh ich manchmal schon ein Risiko ein

    mit dem Bild bin ich nicht ganz zufrieden naja Dahn ist ja nicht so weit mal wieder ne Spatzierfahrt
    hab noch welche wert die mal Bea. und zeigen.

    Lg
    Rudi
  • Helwin Scharn 1. Mai 2009, 8:50

    Moin Roland,

    freut mich, dass die "Rottweil" gefallen hat. Mal sehen ob ich auch noch den an der Brücke aufgemaltenn Rottweiler im Detail kriege...
  • Hans Sehringer 23. November 2008, 12:20

    Hallo Roland,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zur MES -Vermessung der Brandenburg.
    Viele Grüße aus WHV
    Hans
  • TR73 17. September 2008, 20:37

    Hallo Roland,
    Danke für Deine Anmerkung
    LG Thomas
  • TR73 19. Juni 2008, 20:32

    Hallo Roland,
    danke für Deine Anmerkung
    Gruss aus dem Norden
    Thomas
  • Doris Schneble 15. November 2007, 21:12

    Danke für die Anmerkungen und die Grumbeere die haben es leider nicht überlebt, die sind einem Berg von "Weißer Kees" zum Opfer gefallen.
    Grüße aus Windsberg
  • Didi vom Goldberg 16. Oktober 2007, 21:05

    Hallo Roland,

    vielen Dank für dein Kommentar zum Dortmunder Ladekran. Das Bild ist heute Nachmittag entstanden und wurde auch nicht von mir bearbeitet. Ich muß allerdings gestehen, das ich mit der EOS 400 experimentiert habe und deshalb auch ein paar Fotos nicht vorzeigefähig war.

    Mit internetten Grüßen aus Hagen /Westfalen

    Didi - Goldbergwirt
  • Eckhard Pohlmann 14. Februar 2007, 9:26

    Hallo Roland,
    danke für Deine Anmerkung zur STETTIN.
    Ich habe mit Interesse Deine schönen Bilder angesehen, Deine Homepage besucht und Dein Marine Museum. Ganz toll, bin begeistert!
    Gruß, Eckhard
  • Bjoern Kupper 16. Januar 2007, 18:53

    Hallo Roland!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Hab auch gleich mal bei Dir vorbeigeschaut...viele schöne Bilder sind dabei!
    Weiterhin gutes Licht..!
    LG Björn
  • Ralf Bandholz 16. Dezember 2006, 21:05

    Hallo und Moin,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Fotos.Deine Fotos sind aber auch super.Weiter so und immer gutes Licht.
    vG
    Ralf
  • Frank Schauerte 8. September 2006, 20:04

    danke für deinen tipp - hast recht.
    "abgeschnittene badelatschen" könnte der kerl aber wirklich anhaben ; )
  • Mona W 9. März 2006, 16:57

    und noch ein dank für den kommentar :D
    einsame Bank
    einsame Bank
    Mona W

    aber du müsstest doch am besten wissen, dass es im pfälzer wald NUR urige bänke gibt ;)
    liebe grüße Mona
  • Mona W 8. März 2006, 20:45

    hi Roland,
    danke für den Kommentar :)
    Eiffelturm
    Eiffelturm
    Mona W


    und danke für den GB Eintrag auf meiner Homepage. Hab mich echt gefreut

    gruß Mona

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 262 1.027
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse