Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Vollmar


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:640951]

Über mich

Online seit dem 28.10.2005.
...
...
...



[Edit: 26.12.2012]
__________________________________________________________

Kommentare 71

  • Karl-Heinz Drescher 22. Juni 2014, 14:25

    oh Mann, alles Top. Was soll man sich da noch als Anmerkung ausdenken?
  • Pustekuchen 23. April 2013, 13:23

    orange grüße..! ;-)
  • m.bee 29. Dezember 2012, 13:00

    :-) self?
  • MIKE 600 25. Mai 2012, 14:50

    Hi Roland.
    Ja so ein Benz wär schon was!
    In der Pension eventuell?
    Lg Mike
  • Große Schwester A. 26. Januar 2012, 16:10

    Hallo Bruderherz, cooles Foto! Mensch bist Du grau geworden! LG von Annelie
  • ° Soúla ° 29. Dezember 2011, 16:54

    cooles Profilbild ;)
    glg
  • Carpelucem Photography 22. November 2011, 20:37

    Hallo Roland,
    ich bin heute bei Wot und Drei Asse hängengeblieben und habe mich dann mal durch Deine Bilder geklickt. Ganz toll, bin beeindruckt. Lieblingsbild: IN geDanken.
    LG, Oliver
  • Phil Anselmo 27. Juni 2011, 17:11

    Ich danke dir für die Zeit die du dir für mein(e) bilder genommen hast.


    Grüsse

    P
  • Florian Seeber 5. Juni 2011, 13:44

    ich freue mich über alle, die geigen mögen. hier bei fc habe ich bisher ausschließlich geigenfotos ausgestellt.

    liebe grüße

    florian
  • Matthias Renk 23. Januar 2011, 13:09

    Hallo Roland, hab jetzt einmal durch Deine Bilder gezappt und habe ganze tolle Fotografien gesehen, die ich mir in kürze, nochmal in Ruhe anschauen werde.
    Aufmerksam geworden durch das Startbild >Kistenkatze
  • Der Waldecker 23. Dezember 2010, 9:53

    Hallo Herr Vollmar :-))
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    Gruß auch an deine Schwester.....:-)
    LG
    Heinfried
  • Visus 15. September 2010, 23:27

    Hallo Roland,
    ...jetzt, wo ich mir Deine Fotos mal richtig angesehen habe, freue ich mich über Dein Orange und kann das nur erwidern. :-))
    LG, Dirk
  • Sylke K. 1. September 2010, 15:18

    ... ein orange von mir für Deinen speziellen Blick auf die Dinge ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Ulrike S. Hardberck 18. August 2010, 21:08

    bestimmt 10 mal angeschaut und ich kann immer noch tränen lachen....
    :-)))
  • Chris Engle 31. März 2010, 4:14

    Hallo,
    bin mal zufällig auf deine Bilder gestoßen und musste nur mal sagen, dass ich schwer beeindruckt war!!
    +++++

    Grüße Chris
  • m.bee 11. Dezember 2009, 12:36

    ich find ja schon, dass du fehlst ...
    .

    m*
  • die nordhessographen 29. Mai 2009, 18:23

    hallo!
    möchtest du bei uns mitmachen?

  • mir°ja 27. Mai 2009, 18:01

    wo issn deine schöne anmerkung hin? :-) nun musste ich das selbst formulieren :-)))
    liebe grüße!!
  • dezember 18. Mai 2009, 20:10

    >>Gutes neues Profilpic....aber was ist das für ein schwarzer Kasten vor deinem Gesicht?
  • Roland Schmidt 11. April 2009, 20:19

    ORANGE!
    Klasse Bilder - komme gern öfter mal vorbei.
    Ciao, Roland
  • rene41 27. Januar 2009, 19:08

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. "Frühstück mit Aussicht"
    Da waren wir ende September im Karwendelgebierge, genauer gesagt zwischen Eng Alm und Lamsenjochhütte.
    Dein Tip zu meinem Portraitversuch find ich auch sehr hilfreich, genau solche Tips möchte ich in der FC bekommen.
    ps:ich find das bild trotzdem ganz gelungen.
    lg Rene
  • Holger Droste 23. Dezember 2008, 19:59

    Dank dir fürs schauen und schreiben :o)
    alles Gute 2009 !
    grüßle
  • Sarah S... 28. Februar 2008, 18:31

    :-) schaun mer mal
  • Britta Lange 22. Februar 2008, 21:31

    Hi Roland,
    Deine Bilder sind z.T. sehr aussergewöhnlich, Deine Galerie hier äusserst abwechslungsreich! ... gebe zu, ich habe noch nicht alles gesehen und aus akuter Eile schon gar nicht in Ruhe... hole ich nach! Das was ich gesehen habe gibt natürlich auch ein 'orange' ;)
    LG, Britta
  • derfin 12. Februar 2008, 22:29

    zum zweiten....
    du warst damals einer der ersten die mir mit guten anregungen und kritiken weitergeholfen haben.
    bei dem versuch seine eigen "bilsdsparche" zu finden orientiert man sich ja auch anderen um so mehr freut es mich dann eben von diesen, eine anmerkung zu erhalten.
    gruß, levan

Meine Statistiken

  • 232 12
  • 3.917 6.610
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse