Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Tschirner


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:758458]

Über mich

Hallo FC´ler,

Fotografieren ist nur eins meiner Hobbys mit dem ich 1999 angefangen habe damals noch mit einer alten Revue SLR um für die Internetseite und das Programmheft des Dresdner Carneval Clubs Material zu bekommen.
Im Jahre 2001 stieg ich in digitale Fotografie ein (Olumpus C860L) später wurde eine C-5060WZ daraus und seit 2005 bin ich nun glücklicher Besitzer einen Canon 350D.

Historische Gebaude, moderne Architektur, Naturaufnahmen sowie Akte gehören zu meinen Lieblingsmotiven.

RC-Modellbau sowie Grafik und Webdesign sind weitere Hobbys.

Ich freue mich über euer feedback und hoffe immer ein paar ansprechende Fotos parat zu halten.

Kommentare 2

  • Caze 5. Mai 2006, 19:27

    Hallo Roland,
    Viel Spaß in der FC, bin gespannt auf Neues.
    ...na dann auf geht´s!
    Gruß Cazes
  • Olaf Gevers 5. Mai 2006, 19:14

    Herzlich willkommen in der fotocommunity. Ich wünsche Dir allzeit schöne Bilder, die Du mit uns teilen magst, und hier viele nette Kontakte und Kommentare.
    Gruß Olaf
  • 0 0
  • 17 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse