Roland Supper


kostenloses Benutzerkonto, St. Pölten
[fc-user:509763]

Über mich

Mit der Fotographie beschäftige ich mich zwar schon länger, aber nie wirklich intensiv. Aus diesem Grund besteht ein Grossteil meiner Fotos auch nur aus Urlaubsfotos. Seit der Geburt unserer beiden Kinder ist eine grosse Anzahl von Kinderfotos hinzugekommen.
Vielleicht hält ja meine derzeitige Begeisterung an und die Motive werden etwas vielfältiger.

Meine Kameras der Reihe nach:
- Kodak "Klapp-Kompaktkamera"
- Canon Eos 10
- Nikon Coolpix 5700
- Canon EOS 20D
- Canon EOS 5D Mark III

Es wäre schön, könnte ich mit Eurer Hilfe meinen Fotos mehr Aussagekraft verleihen. Vielleicht ist es ja auch möglich, mir bei der Entwicklung einer tollen Motivklingel zu helfen.

Vielen Dank schon mal für konstruktive Kritik!

Kommentare 2

  • Reiner Sch. 1. Dezember 2004, 16:27

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Es wäre schön, wenn du auch mal bei mir "vorbeischaust".
    Gruss Reiner
  • Wolfgang Teschner 30. November 2004, 23:02

    Herzlich willkommen, Roland, in der fc!
    Ich freue mich, mal der erste zu sein, der einen "Neuen" begrüßen kann und ich wünsche Dir viel Freude in dieser Wahnsinnstruppe, die von Freude bis Frust alles zu bieten hat,
    Dein Einstandsbild gefällt mir sehr - ich hab's Dir schon druntergeschrieben.
    Ich wünsche Dir weiter tolle Motive und Buddys, die Dir erhlich sagen, was ihnen an Deinen Bildern gefällt und was weniger.
    Einen schönen Gruß aus Sachsen
    mit diesem Herbstfeuerwerk

    sendet Dir Wolfgang
  • 2 0
  • 69 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 20D
Canon EOS 5D Mark III
Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS
Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS
Canon EF 50mm f/1.4
Canon EF 24-105mm f/4L IS
Canon EF 70-200mm f/4L IS
Canon Extender EF 1.4x I
Sigma 150mm F2,8 EX Makro
Canon Speedlite 580EX