Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Seiler


Free Mitglied, Buchdorf / Donau-Ries / Bayern
[fc-user:13784]

Über mich

Some of my pics.

Grüsse aus Nord-Schwaben.
Roland

Bei meinen Bildern verwendete Kameras:

Pentax K5 (10mm bis 400mm) *
Samsung WB500 *
GoPro Hero HD *
Samsung L73
Pentax K10D (10mm bis 400mm) *
Rollei dk 4010
Fuji Finepix S 602 Zoom
Fuji Finepix 40i
Pentax MZ 5N (18mm bis 200mm)
Sanyo VPC-G200EX
Minox 35 ML
Voigtländer Virtus
Olympus OM 10 (25mm bis 300mm)
(* in use)

Kommentare 4

  • sasameyuki 12. April 2007, 11:14

    Lieber Roland,

    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Ich würde Dich jedoch darum bitten, mir mitzuteilen, welche meiner Anmerkungen Dich derart in Rage versetzt haben, damit ich diese nochmal auf Angemessenheit prüfen kann.
    Zudem möchte ich Dich aufrichtig fragen, ob Du Deine eigenen Bilder für so viel besser hälst als meine.
    Da Du ja der Meinung bist, nur exzellente Fotografen dürften hart kritisieren, hatte ich bei dir ausgezeichnete Bilder vermutet, wurde diesbezüglich aber enttäuscht.
    Ich bin blutige Anfängerin und stehe dazu, Du hingegen hast einen Schwung voll Kameras, bist aber trotzdem nicht besser.....
    Auch in der Motivauswahl hätte Dein Leben ja nun evtl. auch mehr zu bieten als kopulierende Krustentiere oder Familienschnappschüsse.
    Zum Thema Streetfotographie in Japan möchte ich anmerken, dass ich persönlich Schwierigkeiten damit habe, fremde Leute zu fotographieren und diese Bilder dann auch noch ins Internet zu stellen. Also werde ich Deine diesbezüglichen Wünsche leider nicht erfüllen können.

    mit freundlichen Grüßen aus Fernost,
    Corinna Klein
  • Michael Hohnen 27. Dezember 2006, 22:56

    Hai Roland,

    wenn du dich schon im DFN anmeldest kann ich dein fotos hier auch größer betrachten.
    Gruß
    Mike
  • Günther Schmidt 11. Juli 2005, 9:32

    Hallo Roland,
    vielen Dank, für Deine Begrüßung und Anmerkung
    zu meinem Bild "am Lochenpass", werde dies bei
    Gelegenheit gleich mal testen.

    Grüßle
    Gismo
  • KasiaD 28. Juli 2004, 23:33

    Hallo Roland,
    ich mag Deine muc@night Reihe.
    Freue ich mich auf die nächsten.
    Kathryn
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 121 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 92 Kommentare

Ausrüstung

Pentax K5 und K10D
Pentax 10-17 und 18-55 WR
Tamron 28-75 2,8
Sigma 18-250 und 135-400