Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roland Schöni


Free Mitglied, Strengelbach
[fc-user:35]

Über mich

Fotografieren bedeutet für mich Abwechslung, Entspannung, Herausforderung, Entdecken.

Als "ältester" Schweizer in dieser Community habe ich hier schon viele tolle Bilder gesehen. Ich suche und finde regelmässig interessante, neue Ansätze und Ideen. Bis heute weigere ich mich standhaft, zu einem Bezahlaccount überzuwechseln, auch wenn mir damit der Zugang zu vielen schönen Bildern versperrt bleibt.

Wenn mich Bilder ansprechen, setze ich einen Kommentar dazu. Ich meine damit immer das Bild und seine Aussage und nie den Autor. Für Lobhudelei und Vetternwirtschaft bin ich nicht zuständig.

Es gibt glücklicherweise verschiedene Ansichten über gleiche Dinge. Konstruktive Kritik kann ich deshalb gut vertragen. Auf unbegründete Einsilber verzichte ich gerne.


Kommentare 13

  • Burli 8 19. Dezember 2013, 18:17

    Erstmal Hallo
    Danke für Deinen Besuch und Kommentar auf meiner Seite. Ja, der Commodore war ein Traumauto, auch ich habe so einen Wagen gefahren.
    Liebe Grüße aus dem Burgenland
    Burli
  • EngelDerFinsternis 8. Oktober 2013, 0:28

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine liebe Anmerkung :)



    Liebe Grüße
    Bettina
  • Holger Besser 4. Dezember 2011, 11:33

    tja, du bist ein profi! lebe davon wenns geht!
    lg holger
  • Thorsten Schack 19. März 2008, 19:25

    Hallo Roland,
    danke der netten Worte zu "natürlich in weiss".
    War schon aufregend im Rapsfeld. In farbe giebt's ein ähnliches - genausoschön...
    Gruß Thorsten
  • Sven Terhaer 19. März 2008, 19:17

    Hallo,
    vielen Dank für ihre Anmerkung. Ja das mit dem Kontrast ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke das lässt sich dadurch entschuldigen, dass es eine meiner ersten Nachtaufnahmen und generell eine der ersten Aufnahmen mit meiner Spiegelreflexen ist.

    Allerliebste Grüße Sven
  • Urwyler Nathalie 2. Juli 2007, 19:00

    Hallo Nachbar ;-)

    Dank Kurt Salzmann's Liste bemerkte ich unsere Nachbarschaft. Ausserdem kenne ich einige Lokationen auf deinen Bilder..........die mir ausserordentlich gefallen. Ausserdem zeigst du Orte auf eine andere Weise als dass man sie im Altag sieht.

    lieber Gruss Nathalie
  • Renate Abd El Moneim 5. Mai 2007, 8:58

    Hallo Roland,
    danke für Deine netten und aufmunternden Worte in meinem Profil. Das Kompliment der natürlichen und erfrischenden Fotos kann ich Dir zurückgeben, sie gefallen mir auch allesamt sehr gut, liegen ganz auf meiner Linie! Weiterhin viel Spaß und viel Glück bei der Motivsuche! Werde Dich auf jeden Fall im Auge behalten.
    lg Renate
  • Jenny Sommer 1. Januar 2007, 20:50

    ciao roland,

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr...!

    alles liebe und gute :-)



    lg jenny
  • Willy Vogelsang 8. März 2006, 21:52

    Hallo Roland
    Du bist ja ein "alter Profi" mit Profil! Deine Bilder hier und auf deiner HP sind wirklich Klasse. Ich freu mich, wenn ich noch mehr davon entdecke und setze mal da oben auf orange! (Dein Oltenbild hat mich auf deine Spur gebracht - meine Frau kommt von dort).
    Gruss WillY
  • Tine Schürmann 1. März 2006, 20:22

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu

    LG Tine
  • Roger Resele 13. Februar 2006, 6:57

    Hallo Roland

    Vielen Dank für die Daten.
    Werde mir diese in der Agenda eintragen und
    euch mal besuchen in Oftringen....

    Gruutz
    Roger
  • Jenny Sommer 12. Februar 2006, 20:31

    Ciao Roland,

    Hat mich gefreut Dich heute am Usertreffen in Zofingen zu Treffen :-)

    Liebe Grüsse,

    Nachbarin Jenny
  • Kurt Salzmann 15. Juni 2004, 16:33

    Hallo Roland
    Du warst der erste Schweizer in der Fotocommunity wenn ich das richtig überblicke... schön dass man wieder Bilder von dir zu sehen bekommt.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt