Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Sch.


Free Mitglied, .
[fc-user:488242]

Über mich

NIKON D70s

Kommentare 15

  • Marco Reetz 3. Juli 2007, 21:51

    Vielen Dank für die Anmerkung!

    Ich stimme da absolut zu bzw. bin sogar der Meinung, das die Veranstaltung die F1 topt. F1 ist zu teuer, zu arrogant und zu voll!. Und die DTM entwickelt sich zu einem Duo-Markenpokal.

    Viele Grüße M.
  • Ben Speed 7. Mai 2007, 12:36

    Danke für die Antwort,

    war aber einfach Vettel zuerkennen.

    Gruß Ben
  • ring-ding 15. Februar 2007, 20:38

    Hallo Roland,
    Deine Idee, eine Wanderung vom Pflanzgarten bis zu machen, find ich super !!
    Einziger Haken bei mir ist die Arbeitsstelle. Aber sehr gerne würde ich dabei sein. Du kannst mir auch gern eine private Mail senden. Sicher würden sich einige aus der FC oder aus meinem privaten Umfeld dazu gesellen.

    Viele "Nordschleifengrüße" - Jörg
  • Sue Liers 14. Januar 2007, 18:51

    Danke für deine anmerkung, hab mich sehr gefreut.
    Vielleicht trifft man sich ja mal am Ring beim gemeinsamen Fotografieren:-)))

    lg sue
  • ring-ding 11. November 2006, 7:52

    Hallo Roland !
    Lagst ja richtig mit Porsche 917. Hast auch viele interessante Pic´s. Mal gespannt was noch kommt. Willkommen auf meiner Buddylist.

    Vielleicht sieht man sich sogar auf dem Ring ??

    Gruß - Jörg
  • Thomas K. Krauss 13. März 2006, 16:25

    Hallo Roland!
    Platz genug wär jedenfalls... für den Tankwagen, mein ich...

    Gruß Thomas K.
  • Luca Smail 24. Januar 2006, 0:55

    thank you for to comment roland
    ciao luca
    pattuglia red arrow royal air force 2
    pattuglia red arrow royal air force 2
    Luca Smail
  • Hans Simnacher 17. Dezember 2005, 5:19

    Danke für Hinweis.
    Schöne web-site.
    VG Hans
  • Thomas Voelker 20. Februar 2005, 12:40

    Danke für den fachmännischen Kommentar, hätte keiner besser schreiben können.
    Den Ferrari konnte man sich übrigens ausleihen für 90 Euro die Stunde bei einer Fahrschule in Schwerin.
    Gruß
    Thomas
  • Roland Sch. 20. Oktober 2004, 0:55

    Hallo Juergen, die Seite gehört einem Freund von mir, ich hab da ca. 80-100 Bilder veröffentlicht. - Super gemacht, da Jacky keine eigene Homepage hat ist dies praktisch die offizielle Seite von ihm.

    Hab in den letzen Jahren immer die Ferrari Track Days von www.modena-motorsport.de besucht.

    Dort habe ich auch einige Rennfahrer persönlich kennen gelernt, u.a. Jacky Ickx, Niki Lauda, J. Bosch, Jan Lammers, J. Vonlanthen...

    Tolle Veranstaltung, auch was für Dich !

    Stefan Bellof kenne ich noch als Kartfahrer, ich bin aus der Nähe von Giessen.

    Mein Schwager hat noch ein tolles Foto von ihm, wo er sich als kleiner Junge mit ihm hat ablichten lassen.
  • Juergen R. 19. Oktober 2004, 22:57

    jetzt hab ich mir grad deine ?! Seite von Jacky Ickx angeschaut, da sind ja paar traurige Bilder von 85 dabei



    lg jr
  • Roland Sch. 19. Oktober 2004, 19:59

    ...zu dem sah er noch sehr gut aus, wäre so auch als Pianist erfolgreich gewesen.
  • Juergen R. 19. Oktober 2004, 19:50

    hi welcome hier,

    dankke für deine anmerkung unter



    stimmt mit dem klavier, ich hab ne videoaufnahme aus dem sportsudio 85 oder so vom ring

    lg juergen
  • kaito u. irma k. 7. Oktober 2004, 20:17

    hi R.
    herzlich willkommen in der fc! wünsche dir viel spass hier!

    lg - irma
  • Joe Himmelrich 7. Oktober 2004, 0:52

    hallo rs, möchte dich hier in der fc. herzlich begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei.
    lg. joe

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 297 917
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse