Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Reither


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:595136]

Über mich

Meine Hobbies sind in erster Linie das Tauchen und die Pilze . Zum Fotographieren bin ich über das Tauchen gekommen und Pilze haben mich schon als kleines Kind fasziniert . Irgendwie muß ich ja meinen Lieben zeigen was ich so unter Wasser alles sehe . Für diesen Zweck habe ich mir eine gebrauchte Sea&Sea UW-Kamera gekauft . Natürlich mit Makro u. Weitwinkel ! Es erforderte allerdings doch einige Übung und Tauchgänge um die ersten verwertbaren Bilder zu bekommen . Ich bin eigentlich absoluter Laie was das Fotographiren angeht . Für Pilzfotos habe ich mir eine Konika - Minolta Z2 Digitalkamera zugelegt . Für meine Bedüfnisse ist das allemal ausreichend .


Kommentare 2

  • Roland Reither 18. Juni 2007, 14:31

    Gegen deine Bilder sind meine absolut laienhaft ;-))
  • Farbkasten Fabi 20. September 2006, 18:26

    Hallo
    ich finde du machst tolle BIlder deswegen habe ich dich in der Buddyliste!

    LG fabi
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare