Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Porten


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:475118]

Über mich

da habt Ihr mein Profil:
Roland Porten, geb. 1928
Seit einigen Jahren fotographiere ich digital, mit der Canon Power-Shot G1, seit kurzem auch mit der Nikon Cool-Pix 8400. Lieblingsmotiv ist mein Supermodel Lea, meine jetzt 8-jährige Enkelin.
Dann habe ich noch einen Bruder in Buenos Aires. Wir beide tauschen fast täglich unsere Bilder aus und wetteifern miteinander um die besten Aufnahmen. So sind viele Motive, neben Familienfotos hauptsächlich Landschafts- und Stadtansichten für uns interessant . Mein Bruder war es auch, der mich auf die FC aufmerksam gemacht hat. Leider hatte ich in den letzten Monaten zu wenig Zeit, Fotos hier zu veröffentlichen. Ich werde mich bemühen das zu ändern.

Kommentare 2

  • Lieselotte G@steier 17. März 2005, 15:42

    Hallo Roland, heute habe ich von deinem Bruder eine E-Mail mit dem Hinweis auf dich und deine FC erhalten.Ich freue mich, jetzt auch Germans Bruder ( wenn auch nur am PC ) kennenzulernen.
    Wer ich bin, daß weist du ja von ihm ( eine geborene Porten aber sicher nicht mit euch verwandt. )
    Ich würde mich freuen, bei Gelegenheit ein paar Zeilen von dir zu erhalten.

    Liebe Grüße Lotte
  • Germán Porten 5. Februar 2005, 16:55

    Hallo Rolf, guten Tag,
    ¡Willkommen in der Fc!
    Hier ein Gruß aus dem anderen Ufer, am Río de la Plata, unter dem Kreuz des Südens. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Knipsern und Bearbeitungen und hoffe dabei vieles von Dir zu lernen.
    Gut Licht Rolf, bis bald!
    Dein "Germán_ar"
  • 0 1
  • 17 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse