Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Kirchner


Free Mitglied, Erwitte
[fc-user:444916]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich eigentlich wegen meines Modellbauhobbies gekommen. Ich sah dann das ein oder andere, was mir gefiel und wenn die Cam dabei war war es im Kasten.
Ich habe nur eine Digitalcam mit 1.3Megapixel von VIVA, aber ich bin damit bislang zufrieden.
Leider fehlt dort der Zoom und die besseren Einstellungen, solche Dinge wären aber für eine gute Spiegelreflex, für mich glaub ich schon etwas zu viel.
Den ersten reiz zum Fotografieren gab mir im übrigen meine frühere Verlobte, Sie hatte ein Händchen für gute Motive.

also dann Euer Ronny

Kommentare 2

  • Roland Kirchner 20. April 2004, 14:32

    Danke, die Bilder sind mit einer einfachen Digicam gemacht.
  • Lothar1 19. April 2004, 0:29

    Hallo Rohland, herzlich willkommen inder FC, Du hast ja nun schon ein paar Einstiegsbilder und gute.
    Tschüß Lothar

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse