Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Ketelhohn


Basic Mitglied, aschaffenburg
[fc-user:477040]

Über mich

wie ich zum "Knipsen" gekommen bin?ich weiß es nicht mehr ist aber auch nicht wichtig,lieblingsmotive hab ich eigendlich nicht und photographieren tu ich im moment mit Nikon coolpix 5700 na ja mit der anderen auch noch abundzu
Die Coolpix 5700 ist out :-)) (nur noch als lesegerät für die Neue)
FujiS5 Pro

Für alle die bei nachtaufnahmen die kontraste (lichter)
nicht in den griff kriegen
http://www.digiachim.de/DRI/DRI_1.htm
auch ein Tolles Photoforum
http://www.photo.net/photos/ketelhohn2

meine kleine favoritenGalerie :-))

Micha Ullmann

the abandoned house
the abandoned house
Juni Mond


Kristin Lavransdottir



Eine Ganz Tolle seite!!!!!!!!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/mydiscuss/display/533360

Norbert Gutscher

Landschaft
Landschaft
Norbert Gutscher


Stin [ N ]



allesamt ganz Tolle Photographen
in meinen augen!!!!

bin jetzt schon ne ganze weile bei Flickr auch ganz Toll :-))


http://www.flickr.com/photos/hakuin/

Musik hören bei
http://www.lastfm.de/music/Dan+Ar+Braz/_/Borders+of+Salt
http://www.lastfm.de/music/Joan+Baez/_/Diamonds+and+Rust
ist mein neustes Hobby
vieleicht fragt ihr euch warum stellt er die links hier rein?
Warum?
weil sie mich berührt haben
http://www.youtube.com/watch?v=Aw6Kh-lzVgM
http://www.youtube.com/watch?v=rmjjaXIn2jE&feature=related


http://www.facebook.com/roland.ketelhohn

Kommentare 20

  • Roland Ketelhohn 27. Januar 2012, 17:16

    Hi Oliver,
    bei dir aber auch :-)
    Danke für die Blumen.

    LG
    Roland
  • Oliver Röckle 26. Januar 2012, 14:59

    schöne Arbeiten findet man hier.
    mag vor allem die SW.
    Gruß
    Olli
  • Raik C. 12. Juli 2011, 22:20

    Hallo Roland! Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    lg Raik
    Kölner Lichter 2011 1
    Kölner Lichter 2011 1
    Raik C.
  • Gianmaria Giordanengo 18. Oktober 2010, 17:27


    GRAZIE
    CIAO GIANMARIA
  • Steffi Riemer 19. Juni 2010, 13:46

    Hallo Roland,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu

    LG Steffi
  • luigi riberi 30. Mai 2010, 7:09

    Hallo Roland, vielen Dank für die Komplimente, die anderen Bilder mit einer Nikkon D300S oder Nikkon FM3A auf Film aufgenommen aber ich habe noch Arbeit zu veröffentlichen ist ein bisschen länger. schönen Sonntag
  • luigi riberi 29. Mai 2010, 22:15

    wurden mit einem iPhone fotografiert, so besser nicht kommen. Ich hoffe, dass der Übersetzer google Funktionen. HALLO Roland,i like yuor foto.
  • Klaus-Werner Kuschewski 23. März 2010, 2:10

    Hallo Roland, ich habe mich mal bei Dir durch geklickt - eine wunderschoene Serie, ich komme sicher wieder zum gucken. Gruss Klaus
  • kellerkätzchen 17. Januar 2010, 16:01

    okay, etwas spät, aber ich wünsche dir auch eine gutes Jahr :-j

    Light
    Light
    kellerkätzchen
  • Bille-La. 18. Dezember 2009, 2:41

    Schön, mal wieder was von Dir zu hören.
    Deine Bille -
  • Thomas Galow 27. September 2009, 22:10

    Hallo Roland,
    danke für Deine Anregung hatte ich so noch garnicht betrachtet aber jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch
    auf. Ich werde es beim nächsten mal berücksichtigen.

    Liebe Grüße.....Thomas.
  • Kai alias derkaay 15. Mai 2007, 23:46

    Vielen Dank
    tausend wege
    tausend wege
    Le Petit Prince
  • Roger Kretschmann 30. Dezember 2006, 21:23

    Hallo Roland!
    Die Tabla is ein klassisches indisches Percussionsinstrument. Er spielt sie sehr virtuos,seine Pattern explodierten förmlich in Kaskaden. Deshalb mein bildlicher Ausdruck.
    Guten Rutsch und liebe Grüsse !
    Roger
  • Maik Schumann 11. April 2005, 22:10

    Hi Roland,


    Eigentlich ganz einfach auf sowas zu kommen - mann muss nur VERRÜCKT oder VERSPIELT sein ;-))).

    Grüße - Maik
  • Fee W. 10. April 2005, 21:29

    Vielen Dank für Deine Tipps! Ich kann nur dazulernen!
    Meine Augen sehen eben noch lange nicht alles und mitunter auch anders, als andere!

    Viele Grüße
    Fee
  • Arno M 22. Oktober 2004, 17:21

    Hallo Roland,
    bin heute auf deine Bilder gestoßen - wirklich eine beeindruckende Serie, die du da über das KZ Sachsenhausen gemacht hast !

    by the way mein Elternhaus ist in Alzenau, kennst du ja wahrscheinlich :-)))
    werde mal wieder bei dir vorbeischauen!
    gruß,
    Arno
  • draußen gibt`s nur kännchen 29. September 2004, 4:17

    Ich werde dich mal beobachten.... ;-)))
  • Roland Ketelhohn 27. September 2004, 18:30

    fortsetzung der Favorieten galerie :-))

    Gabriele Kube
  • Sven II 18. September 2004, 12:17

    hallo roland,
    danke für die anmerkung zu meinem foto. du hast ja noch nicht viele fotos aber die wenigen sehen vielversprechend aus. ich werde dich mal im auge behalten.
    lg
    s
  • Roland Ketelhohn 7. September 2004, 21:37

    Ich muß sagen diese site gefällt mir immer besser
    bis ich all meine bilder hier habe könnt ihr sie auch
    hier auf webshot`s anschauen wenn ihr mögt :-)))
    http://community.webshots.com/user/ketelhohn
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 554 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 437 Kommentare