Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Kälble


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:568395]

Über mich

Meine kleine Fotokarriere begann 1986, als ich zu meiner Erstkommunion eine Pentax ME Super geschenkt bekommen habe. Zuvor habe ich ständig die Pentax meiner Eltern als Trainingsgerät benutzt, was auch ganz gut funktionierte..... Als nächstes kam eine Pentax P30 ins Haus. Und die letzte analoge Kamera war eine Pentax MZ5n. Inzwischen möchte ich die digitale Technik nicht mehr missen und fotografiere begeistert mit meiner SONY F828 (guter Tipp von Frank Oberle).

Eva und ich (siehe Bild) fotografieren seit kurzem gerne Panorama-Bilder. Ansonsten ist alles möglich, was so vor die "Linse" kommt.....

Tipps und konstruktive Kritik werden natürlich genauso gerne gelesen wie ein Lob....


Kommentare 8

  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2010, 18:15

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch und ein gutes & gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich immer gutes Licht ;-)
    LG
    Gregor
  • Norbert van Tiggelen 15. Januar 2009, 20:01

    Öhm... Hallo erstmal! ;-)
    Meinst du den Wolfgang Schubert? Dank dir für den GB-Eintrag und fürs dicke Lob!
    LG norbert
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2009, 0:00

    Vielen Dank Roland für alle deine Anmerkungen dieses Jahr. einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben, alles Gute und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr! und natürlich jetzt eine tolle Sylvester-Party ;-)


    LG
    Gregor
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 18. Mai 2008, 16:58

    Hallo Roland,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild - warst du auch schon mal auf dem Stammtisch in Freiburg? Habe gerade mal einige Bilder von dir gecheckt - ganz interessante Sachen dabei.
    Setzte dich mal bei mir auf ORANGE! - hoffe du hast nix dagegen.

    LG
    Gregor
  • Julili 2. Juni 2007, 17:45

    Danke für die liebe Anmerkung zu:

    Lg julili
  • Andreas Müll. 8. Februar 2007, 16:38

    Hallo.
    Das ist sind die Südportale vom Katzenbergtunnel in Efringen-Kirchen bei Lörrach.

    Gruß Andy
  • Sulze S. 15. August 2005, 15:24

    Na dann will ich mich mal anschließen Dich willkommen zu heißen...bin zwar auch noch nicht lange in FC aber macht ja nichts, so quasi als Nachbar !!!

    Gruss Thorsten
  • Heiko Kanzler 19. April 2005, 10:11

    Nanu, noch keine Einträge?
    Na, dann will ich doch glatt mal den Anfang machen und Dich hier in der FC begrüßen. Einen starken Einstand hast Du ja mit Deinen Bildern bereits hingelegt!

    Liebe Grüße, Heiko
Vergeben
  • 66 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 171 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 301 Kommentare