Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland K. Goetz


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:757832]

Über mich

Hallo Fotogemeinde,

habe früher sehr viel fotografiert und fange jetzt nach 2 Jahren Pause wieder an. Bin Hobbyfotograf, habe aber viele Fotos und Filme für gewerbliche Webseiten gemacht. Fotografiere hauptsächlich Lifestyle, Erotik und Fetisch.
Die meisten Bilder entstehen durch spontane Situationen heraus. Gewagte Aktionen in der Öffentlichkeit, aber auch Experimente in privater Atmosphäre. Die Modelle für diese Sessions sind meist Bekannte, manchmal auch Amateure/Modelle. Unter Umständen fotografiere ich auch auf Basis TFP. Berlin bevorzugt.

Demnächst möchte ich mich auch an reine Photosessions (Studio + in Szene gesetzt) wagen.

LG Roland

Kommentare 2

  • Karin Bispeling 11. Februar 2007, 17:02

    Ich wünsche dir dann auch weiterhin tolle Motive und danke dir für deine Anmerkung. Da habe ich dann wohl deinen Geschmack getroffen. LG karin
  • Roland K. Goetz 19. Oktober 2006, 23:43

    werde dann wohl kommen
    LG Roland

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 33 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse