ROLAND HERRIG


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:631436]

Über mich

Foto-AG in der Schule, danach immer wieder Berührungspunkte mit der Fotografie. Fotografiere alles was mir interessant erscheint. Vorliebe zur Natur und Architektur. Besitze eine Canon eos 600 und eine Olympus c760

Kommentare 3

  • Frahin 25. Januar 2015, 19:33

    Hallo Ronny altes Haus, ich brins der Frank. Waren zusammen in Bad Pyrmont. Melde dich doch mal per Mail. Der Didi will ein Treffen organisieren und braucht Adressen
    Frank H.
  • Walter Schwarze 57 29. November 2013, 15:03

    Hallo Roland,
    ich war kurz zu Besuch auf deiner Seite, was ich gesehen hab, gefällt mir sehr gut, sind echt gute Sachen bei, ich komm mal wieder, bis dahin...allzeit gut Licht und spannende Motive.
    LG Walter
  • charlotta50 5. November 2009, 14:10

    Bin gerade durch Dein aktuelles Foto auf Dein User-Foto aufmerksam geworden, eine extrem gute Idee, gefällt mir sehr!
  • 3 0
  • 53 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse