Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Gopp


Free Mitglied, Münnerstadt
[fc-user:1013840]

Über mich

Ich habe schon seit längerer Zeit eine Sony DCR-TRV 420 Videocamera, mit der man auch Bilder aus dem gefilmten ziehen kann. Bei einigen Bildern von mir merkt man das an der Qualität.
Seit kurzen bin ich nun auf eine Jenaoptik Digicam umgestiegen und knipse
nun munder drauflos alles was mir vor der Linse kommt.

Kommentare 9

  • Margareta St. 4. Dezember 2008, 17:02

    Hallo Roland
    ja, komm nur, Du bist herzlich willkommen.
    Aber die Fahnen sind immer oben, bloß der Wind
    bläst nicht immer.
    LG Margarete
  • Margareta St. 29. November 2008, 17:26

    Hallo Roland, schau mal auf meine Seite, wegen
    der Spanbäume. Viel Spass dabei.
    LG Margarete
  • Margareta St. 15. November 2008, 19:32

    Hallo Roland,
    danke für Deine AM "Vollmond. Nein, neben der Kappe
    bin ich bei Vollmond nicht, ganz im Gegenteil. Denn
    da geht es mir richtig gut und ich freue mich, wenn
    er da ist.
    LG Margarete
  • BettinaSchäfer 14. Oktober 2008, 20:18

    Hallo!
    Ich wusste keinen Titel zu diesem Bild, da hab ich einfach nur A geschrieben. - Name des Babys ist Alexander.
    Gruß, Bettina
  • Michael Röm 13. Oktober 2008, 20:19

    Hallo Roland,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Schnappschuss "Spritztour im Herbst". Die Aufnahme wurde auf der Anhöhe mit einem 400mm Tele gemacht...
    VG Michael
  • Elisabeth M. Fischer 18. Juli 2008, 15:55

    Hallo!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem "Landkärtchen"
    Die meisten Falter und Schmetterlinge findet man an blühenden Weg- und Waldrändern. Aber auch Feuchtwiesen sind beliebte Tummelplätze. Man braucht nur ein bisserl Geduld um sie zu erwischen.
    LG Elisabeth
  • Ulrich J. Kind 19. August 2007, 19:49

    Noda, Servus Roland!

    Schön das Du den Weg hier in die fotocommunity gefunden hast!

    Ich habe Dich gleich mal in meine Buddy-liste aufgenommen, damit ich über die aktuellen Mürschter-Gschichten gleich Bescheid weis!

    Es sind hier in der fc alle "Bandbreiten", angefangen vom Foto-Anfänger über den ernsthaften Amateur, "Möchtegern"- Profi und Semi-Profi vertreten!

    Kritik kann hier schon mal äußerst heftig sein, Kopf hoch und nicht hängen lassen, da musst Du durch!

    Wie ich dich kenne als alter "kampferprobter Stadtknecht und Spießgeselle" unter den "Nägelsiedern" schaffst Du das auch!

    Ich wünsche dir künftig viel (Blitz)-Licht und Schatten,

    LG Uli

    "Die Schutzfrau von Münnerstadt" (1) ....
    "Die Schutzfrau von Münnerstadt" (1) ....
    Ulrich J. Kind
  • Elisabeth M. Fischer 14. August 2007, 19:08

    Grüße nach Mürscht, aus Mürscht!

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir immer tolle Motive und das richtige Licht.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild >Blick auf die Zugspitze
  • DehJott 11. August 2007, 12:40

    Herzlich willkommen in der fc

    Viele gute Kontakte und Bilder wünsch ich dir! Aber vorsicht: is ansteckend!
    :-)



    Gruß Jens

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 83 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse