Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Burchard


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:440248]

Über mich

Mit Fotographie hatte ich eigentlich nie wirklich was zu tun. Erst als nach 10 Jahren Bühnenerfahrung der Drang meinem Traumberuf als Schauspieler nachzugehen langsam nachließ, orientierte ich mich anderweilig und rutschte Aufgrund von Praktikas in die Fernsehbranche, was das Grundwissen über die Fotographie mit sich führte.
Dennoch ist die Fotographie für mich nur ein Hobby, daß ich ausübe um mich weiterzubilden und dessen Wirkung ich auf meine Ausbildung und Umgang mit DV-Kameras und meinem zweiten Hobby (Kurzfilme zu drehen) versuche zu übertragen.

Kommentare 2

  • Meike Rosenplänter 21. Juni 2004, 13:36

    Nee, oder? Du auch hier?
    Meld Dich mal wieder. ;-)

    Ganz viele liebe Grüße aus Bonn,
    Meike
  • Lars Pt. 24. März 2004, 22:10

    na, dann will ich mal anfangen!
    herzlich willkommen in der fc!
    und viel erfolg!


    P.S. haste schon mit Super 8 Zeitraffer gemacht ? iss genial!
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse