Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Bucher


Free Mitglied, Kleindöttingen
[fc-user:931334]

Über mich

Hallo

Du hast den Weg in mein Profil gefunden. Ich fotografiere jetzt seit ein paar wenigen Jahren. Angefangen habe ich digital. Bald darauf hat mich auch analoges schwarz weiss intressiert. Jetzt benutze ich beide Techniken kommt halt auf die Situation an.


Fotografisch bin ich vielseitig intressiert:
zb: Landschaft, Industrie, Musik, Portrait ...



Ich hoffe das ein oder andere Foto findet gefallen.
Roland


http://gallery.me.com/rolandbucher

Kommentare 9

  • histoe 13. August 2007, 13:38

    danke für deine anmerkung:freiburg,radl.
    du hast wunderschöne pics ,alle fast geheimnisvoll,seckt immer eine geschichte dahinter.
    habe phantasie.
    helau aus mainz
  • histoe 29. Juli 2007, 16:44

    denke in erster linie muß es DIR gefallen.
    ich finde deine pics ausdrucksstark!!!!!!!
  • Biella 27. Juli 2007, 13:27

    Tolle Bilder, allesamt!

    Klaus
  • Christian Meier 27. Mai 2007, 1:16

    Hoi Roland,

    na, gut nach Hause gekommen? ;-)
    interessante Bilder in deinem Portofolio. Vorallem die vom lengnauer Judenfriedhof. Stand auch schon dort. Allerdings überzeugten mich meine Resultate nicht.

    Ich freue mich auf weitere Werke von dir.

    Gruess
    christian
  • Chris allein zu Hause 26. Mai 2007, 0:41

    Hallo Roland ,
    danke auch für den Eintrag ins Profil !!
    Ich finde deine Bilder sehr interessant und
    werde deshalb regelmäßig bei dir vorbeischauen !!!
    Ganz viel Spaß noch und viele nette Kontakte hier in der FC !!

    P.S. Klasse Bilder als Newie , mach weiter so !!!
    LG Chris
  • von Bolt 20. Mai 2007, 13:23

    Hallo Roland,
    ich danke Dir für deine Anmerkung zu dem Bild
    War das ein grüner Weg?
    War das ein grüner Weg?
    von Bolt

    Die Arbeit in der Dunkelkammer macht wirklich Spaß, da kann ich nur zustimmen.
    Ist "Der Schlüssel" von der Tür deiner Dunkelkammer? :-)
    Viele Grüße.
  • Frizz U. Geli Burkard 8. Mai 2007, 21:12

    Willkommen in der FC !
    Haben uns durch Deine Bilder geklickt und sehr gute Arbeiten gesehen.
    Wir freuen uns schon auf mehr vor allem die Lith-Prints. ;-)

    LG Frizz u. Geli
  • Kurt Salzmann 6. Mai 2007, 14:03

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Hermann Neu 7. April 2007, 22:03

    frohe ostern wünscht.
    hermann

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 44 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse