Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Amati


Free Mitglied, Schaffhausen
[fc-user:429055]

Über mich

Das Fotografieren übe ich schon länger. Das Interesse wurde jedoch vor zwei Jahren grösser als ich bei M. A. Bissig zwei kleine Kurse besuchte.
in der Fc schaue ich schon länger rein und löse ab und zu ein kleines Abo.
Meine Kamara ist eine Minolta Dynax7.
Seit Ende Dezember 04 bin ich nun glücklicher Besitzer einer Dimage X 50 in rot.
Kritik meiner Bilder ist erwünscht.


Kommentare 3

  • Patricia. F. 29. Dezember 2005, 17:39

    Dankeschön für deinen Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut.
    Dankeschön. Immer gerne wieder:))
    Es liebs Grüessli us Davos
    Patty

  • Kurt Salzmann 8. April 2005, 23:03

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • P Punkt 20. Dezember 2004, 21:26

    Hallo Roland,
    herzlich willkommen in der fc!
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich habe mich ein wenig bei Dir umgesehen.
    Insbesondere die Rauhreif-Bilder gefallen mir sehr gut.
    Ich bin 'mal gespannt auf Deine Erfahrungen mit einer
    Digicam - so im Vergleich zu Deiner jetzigen Ausrüstung. Vielleicht ergibt sich ja im Freundes-
    oder Bekanntnekreis die Möglichkeit, eine digitale zu
    testen, insbesondere auch was die Geschwindigkeit
    und die Handhabung angeht.
    Gruß aus Gevelsberg
    Peter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 84 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 112 Kommentare