Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rol Anz


Free Mitglied, Hessens Süden
[fc-user:830586]

Über mich

Rol N.E.W.S. 04.07.08
Hi, wegen geistiger Umnachtung im Sinne von arbeitstechnischer Überflutung ist mein Hobby bischen aus dem Focus geraten,...also, erfreut euch weiterhin meines langweiligen Fernbleibens und genießt die Zeit ohne mich!



________________________________________________________________

Derzeit im Comic-Fieber:
U M F R A G E
U M F R A G E
Rol Anz


ACHTUNG ANGEBER:
Eins hats sogar in die Galerie geschafft:
The modern Antelope Canyon
The modern Antelope Canyon
Rol Anz


verflixt,...schon wieder eins
The real Antelope Canyon
The real Antelope Canyon
Rol Anz


Machts gut!
Rol

Kommentare 37

  • Carola P. 24. Februar 2013, 12:41

    *anstupps*

    wann jibbet mal wieder was zu sehen, Herr Anz?
  • Croco Florian 6. Mai 2009, 10:39

    hallo rol anz
    dein bild ist wunderbar.....

    serwus da croco
  • Ferdi Doussier 8. Dezember 2008, 9:47

    Hallo Rol Anz,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem

    LG Ferdi
  • Martin W. Ohlerich 11. April 2008, 19:47

    Hi!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Telefonbriefkastenbild.
    Du hast ein herrlich durchgeknalltes Profil, gefällt mir! Die Bilder muss ich mir mal in Ruhe antun ;-)

    Gruß Martin
  • | Heike | 4. Februar 2008, 21:39

    Ich bleib' mal bei Deinen Bildern kleben, weil es mir gefällt, was Du machst.
    Lieben Gruß von Heike
  • Robert L. Roux 19. Dezember 2007, 13:49

    danke rol -

    a chrismas greeting
    ( with a smile ... ;-))
    from canada's northland
    robert
  • Mr.Marodes 17. Dezember 2007, 19:58

    Hallo Roland, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Hast recht, ich glaube das die Gegenlichtblende nicht ganz eingerollt war. Wenn ich schon mal hier bin, dachte ich mir, schau doch mal die Fotos an. Resultat: Sehr beeindruckend, danke.
    Gruß Volker
  • J.R. 11. Oktober 2007, 22:54

    Hallo Roland,

    die Art zu fotografieren und deine Motive beeindrucken mich immer wieder aufs neue. Ich bin jedesmal gespannt was du als nächstes rauskramst...
    Oh Kaffee, danke... kann länger dauern...
    Ich danke dir für deine Anmerkung (besonders das "Tor zur Welt" war nen dickes Kompliment) und für deine Kritik an meinen Bildern. Nur so kann ich besser werden. Ich hoffe ich kann noch einiges von dir lernen und die Challenge war nicht die letzte Fototour.

    Janet
  • Holger Crome 18. September 2007, 21:17

    Hi,

    Endlich schaffe ich es mal, mich um meine FC Leute zu kümmern. Eigentlich ne Schande das man gerade so wenig Zeit hat, so entgehen einem jede Menge feiner Sachen. Erstmal Danke für deine Anmerkung und das in zweierlei Hinsicht, denn hättest du mir nicht geschrieben, wäre ich wahrscheinlich nicht auf dich aufmerksam geworden (wie so oft geht man halt blind durchs leben ;-)). Zu deinem Profil, ich kenne deine Krankheitssymptome, bei mir kommt da noch eine Bearbeitungsmacke hinzu, garantiert unheilbar ;-D
    Wo wir gerade bei Bearbeitung sind, du hast echt ein saucooles Profilbild, allein schon die Idee mit dem Ausschnitt ist echt witzig und herausragend! (Was fährst du da eigentlich?)
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinem Bauvorhaben, ich hoffe da läuft alles reibungslos.
    Und Glückwunsch zu deinen Galeerenbildern, sind beide wirklich sehr Eindrucksvoll (ich werde mich deinen Bildern generell bald mal längere Zeit widmen, mal schauen was einem da noch ins Auge sticht).

    Grüßle dem Angeber ;-D
  • Philipp Scherrer 6. September 2007, 20:51

    Hallo Rol,
    nach Durchsicht fast aller Deiner Bilder, die schaffe ich heute nicht mehr alle, konnte ich nur noch mal eben auf den Buddy-Knopf drücken. ICH will sehen wie es weitergeht...
    Finde Deine Fotos gut, teilweise skurril, etwas "too much American", aber gut.
    In den nächsten Tagen werde ich mir die Freude machen, mehr von Deinen Kommentaren zu suchen, finden und lesen...
    Wird glaube ich ganz spaßig...
    Bis denne...
    Philipp
  • Axel Schepers 2. September 2007, 20:23

    Hallo und danke für deine Anmerkung, wir können gerne für die zwei ein Treffen arrangieren!! ;-)
    Tolle Bilder auf deiner Seite!!
    VG Axel
  • Hagen Orgus 6. August 2007, 9:22

    Hallo Roland !
    Habe dich mal auf orange gesetzt damit ich so sehe was du treibst.Manches sieht nicht schlecht aus :-)))

    Gruss Hagen
  • Boeki 2. August 2007, 8:50

    bin jetzt über die Sternchen erneut auf Deine Bilder gestossen (beim FBI hatte ich Dich schoneinmal) ...gefällt mit gut, hast einen coolen Humor =>Buddie! hast Du jetzt davon

    Gruss
    Björn
  • corinna bernardy 1. August 2007, 15:14

    Hi Roland,

    ich nehm einen, schwarz+stark!

    Nachdem ich gestern über Dein "Happy Fathersday"
    gestolpert bin hab ich mich nun mal ein wenig bei Dir umgesehen und wundere mich ganz und gar nicht über die vielen tollen Anmerkungen in Deinem Profil.
    Respekt vor so viel Feinsinn! Respekt.

    Gruss
    Corinna
  • paintpictures 31. Juli 2007, 8:42



    Moin,
    mein Kompliment:
    Du machst die Bilder,
    die ich gerne gemacht hätte...
    ;oPedi

Meine Statistiken

  • 73 0
  • 3.220 3.047
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse