Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Spring


Free Mitglied, Thun
[fc-user:896292]

Über mich

Die Fotos anderer Fotografen haben mich schon immer fasziniert! Als ich dann Meine erste digitale Spiegelreflex Kamera gekauft habe (ne Canon EOS 350D), wollte ich mal schauen ob mich die Fotografie so fesselt wie ich mir das im geheimen wünschte. Am Anfang hatte ich gewisse Schwierigkeiten...
Als ich dann im Herbst 2008 die Canon EOS 450D gekauft habe hat es mich umso mehr gepackt. Leider fehlt mir meistens die Zeit oder die Kreativität (vielleicht das Auge zum Foto) um mich seleber zufrieden zu stellen. Ich glaube ich bin mir selber der grösste Kritiker und bin meist nicht sonderlich verblüfft von meinen eigenen Fotos. Ich staune immer wieder über die Kreativität anderer Leute und wünsche mir eines Tages da mithalten zu können.
Wenn ich jedoch meine aktuellen Fotos mit meinen Anfängen vergleiche, sehe auch ich einige Fortschritte. :-)
Falls jemand sich meine Bilder (auch wenns nur wenige sind) anschaut bin ich für Tipps und Kritik jederzeit offen!

Und vielleicht finde ich hier sogar ein paar Fotografen aus der Region oder zumindest einige Leute die mein Hobby mit mir teilen...?

Kommentare 19

Meine Statistiken

  • 8 76
  • 94 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3s
Nikon D300s
Sigma 8mm F3,5 EX DG
NIKKOR 18-35mm f3.5-4.5
NIKKOR 24-70mm f/2.8G
NIKKOR 70-200mm f/2.8G