Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger R Rabbit


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:1038730]

Über mich

Ich bin seit 2005 wieder mit einer Spiegelreflex Kamera unterwegs. Ich habe einfach Freude am Fotografieren und versuche es “gut” zu machen.
Auf etwas Spezielles bin ich nicht ausgerichtet, sondern halte fest, was mir interessant oder ungewöhnlich erscheint beziehungsweise einfach Spaß macht.
Als Schwerpunkte in den letzten Jahren haben sich dabei die Fotografie bei Nacht (gerne auch als HDR) und gelegentliche Aufenthalte im Fotostudio herausgebildet.

Mit Bildern versorge ich mittlerweile meine eigene Website lieber als dieses Forum hier. Irgendwie lassen die Design Änderungen der letzten Jahre mich immer weniger gerne hier noch etwas einstellen wollen.
Wären da nicht die vielen Kontakte zu anderen Fotoverrückten, wäre ich hier wohl inzwischen ganz weg.

Einmal eine Anmerkung zu meinem Umgang mit denselben:
Entweder richtig - oder gar nicht! (... also meistens nicht! ;-)
Kritik an Bildern (vor allem als ersten Eintrag) schreibe ich nicht, sondern schicke sie per pn, um es den Trittbrett Fahrern etwas schwerer zu machen
______________________________

Damit ich's nicht immer suchen muß:

Wer findet die Einser?
Wer findet die Einser?
Henricus Magnus

Das Grauen II
Das Grauen II
Henricus Magnus


http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=1&i=458694&t=458694
http://www.wissen.nikonpoint.de/?p=266
http://foto.t17r.de/nikon-af/
http://hennigarts.com/nikon-dslr-kameras.html

Kommentare 13

  • Petra Schuh 6. Januar 2012, 10:32

    Hallöle Rodscher und ein schönes neues Jahr!
    So nah und doch so fern... Bin selten in der FC und noch seltener habe ich Gelegenheit, mich der Fotografie zu widmen. Schade eigentlich. Sollten wir vielleicht mal wieder einen gemeinsamen Ausflug machen? :-)
    Hab mich sehr über Deine Notiz gefreut.
    Lieben Gruß,
    Petra
  • The Haga 29. März 2011, 8:30

    danke dir für deinen netten kommentar !
    lg
    boris
  • Emotional Life Photography 3. November 2009, 8:06

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Wutscher Oliver 24. Juni 2009, 15:40

    Hallo Roger & Profilbesucher!

    Wir sind hier zwar nicht bei ebay, trotzdem verdient Roger ne positive Bewertung als Verkäufer!

    Sehr sehr netter Kontakt, wahnsinnig schnelle Abwicklung und alles Problemlos!

    Ich möcht nochmal recht herzlich Danke sagen! & kann jedem den Roger als Verkäufer empfehlen!

    Lg Oliver
  • -GABY- 1. Juni 2009, 15:44

    Hallo,
    Du hast überhaupt nicht gestört....

    Es war schon längst geschehen...;-)))
    lg Gaby


  • Claus Anders 14. Dezember 2008, 9:26

    Hallo Roger

    das war eh fällig, erst recht nach dem 6 ten Dezember
    Nun stehst du unter Beobachtung :-
    Der Tag bei der Feier war sehr gelungen und auch du hast deinen Teil dazu beigetragen.

    herzlichst

    Claus
  • -GABY- 2. Dezember 2008, 0:21

    ....
    ....
    DANKE...
    Bussi...
    lg Gaby
  • Sandra D aus L 14. November 2008, 14:11

    Vielen Dank für deine Antwort im Forum!
    Hab mich sehr gefreut!
    LG Sandra
  • Jan Schwensfeger 25. Oktober 2008, 15:01

    Danke das du mir im Forum geantwortet hast ach ja deine Fotos gefallen mir sehr gut
    Liebe Grüße Jan

  • Model Dayana 19. Juli 2008, 19:56

    Hallo Roger!
    Wollte mal schöne grüße da lassen ;-)
    Unser erdbeerbild ist wohl echt klasse geworden!!!
    LG Dayana
  • Karin Schmidtke 14. Juli 2008, 10:45

    Hallo Roger,
    mir fiel nichts besseres als Profiltext ein, vielleicht hab ich mal einen Geistesblitz.
    Auch wenn du keine Lobe magst, das Bild mit der Erdbeere ist trotzdem klasse. Und übrigens auch das hohe Dach 10 gefällt mir supi. Du kommst wohl aus Kölle? *grins*
    Aha, und Katzenfan bist Du auch noch. Mit meinem sehr selbstbewussten Kater plane ich auch gerade eine Fotosession :-) Ich muss aber erst noch Leckerli kaufen.
    LG Photografin
  • Petra Schuh 11. Januar 2008, 23:45

    Hallihallo, so sieht man sich wieder!
    Herzlich Willkommen in der fc, RogRabb. Peinlich, ich weiß Deinen Namen nicht mehr... *schäm*. Aber das wird sich sicher ändern, denn nach dem Shooting gestern Abend werdet Ihr mich so schnell nicht wieder los. ;-)))
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, gute und wertvolle Tipps. Aus meiner bescheidenen Erfahrung (seit April 2007) kann ich Dir sagen, dass Du sehr bald feststellen wirst, wie Du immer besser, kreativer und brillianter wirst. Macht wirklich Spaß!
    Zu guter Letzt wünsche ich Dir gute Nerven, solltest Du irgendwann mal das Voting Center für Dich entdecken... *g*
    Lieben Gruß,
    Petra
  • Christopher K. 15. November 2007, 10:22

    Hallo RogRabb,

    auch wenn Du schon ein paar Tage dabei bist, sage ich herzlich Willkommen!

    Ich wünsche mir das noch viele Fotos von Dir kommen und das Du hier Erfahrungen und vieles mehr austauschen kannst auch wenn es im Forum manchmal etwas ruppig zugeht ;-))

    Doch vor allen Dingen wünsche ich Dir Gutes Licht, denn das ist das wichtigste was wir als Fotografen bauchen.

    Gut Licht
    Christopher

Meine Statistiken

  • 27 23
  • 399 882
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera(s) von Nikon
Objektive von Carl Zeiss, Nikon, Sigma
Kameragurt von Peek Design
Rucksäcke von Kata und LowePro
Stativ(e) von Cullmann
Gute Laune von mir selber!

Noch Fragen?