Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger M. W.


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:19459]

Über mich

engagierter Amateur mit Interessen in Portrait, Body, Abstrakte Architektur, Anderes Sehen, Landschaften

Kommentare 8

  • I 9 X 13 20. September 2005, 21:46



    ich danke für deine anmerkung.
  • Bengan Gan 23. August 2005, 17:24

    Cheers. I'm from Singapore. One of my favourite pix actually. Thanks for the comments.
  • Bernhard Dragaschnig 19. August 2005, 16:14

    Hi, danke für deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild! Hab mir deine Kritikpunkte mal durch den Kopf gehen lassen und werde mal versuchen es so umzusetzen!

    Gruß Bernhard
  • Bojan Nikolow 22. Juni 2005, 11:25

    Roger, vielen Dank fuer dein Komentar!
    good luck!
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 13:10

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Sonja Greuter 4. April 2004, 20:50

    Liebe Grüsse nach Zürich

    Greets Sonja
  • Paul Aepli 25. Juli 2003, 10:45

    Salü Roger
    Vielen Dank für den Kommentar und den Tipp zu meinem Panorama von Zürich. Ich will mich erkundigen, ob ich zur Nikon Coolpix 4500 einen Polfilter kaufen kann. Gerade bei Panoramen hätte ich gerne, wenn die Wolkenstruktur besser zur Geltung käme.
    Und nun zur Tiefenschärfe. Auf den einzelnen Fotos ist die Schärfe des Grossmünsters wesentlich besser. Viel von der Schärfe ging mir beim Erstellen des Panoramas mit dem Programm Panorama Maker verloren. Das Grossmünster ist auf zwei Fotos die sich überlagern. Im ganzen sind es vier Fotos. Weitere Schärfe verlor ich beim Verkleinern von 5000 auf 800 Pixel in der Breite und bei der tiefen JPG-Qualität, damit ich auf weniger als 100 Kb kam.

    Viele Grüsse
    Paul
  • Ralf F. 16. Juli 2003, 13:39

    Hi Roger!
    Vielen Dank für deine Mail zu meiner Finally Chained-Serie.

    Viele Grüße aus Berlin nach Zürich,
    Ralfi

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 60 184
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse