Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger J


Free Mitglied
[fc-user:447247]

Über mich

Fotografie macht Spass, ist harte Arbeit, Freude, manchmal Entäuschung.
Ein Foto muss bei der Aufnahme gelingen.

Ich versuche, das schöne zu sehen ,ohne zu verschönigen.
Wichtig ist mir Spontanität, Natürlichkeit und Ehrlichkeit.

Street und Situationen oder Bilder aus dem Leben, das ist was ich mag.

Edit 05.08.2004

So, nun ist es definitiv soweit:
Hab meine Digitalknipse beiseiteglegt und fotografiere wieder analog mit einer Minolta 7000.
Ausschliesslich SW. Entwickeln und vergrössern in der Dunkelkammer im Keller, verzugsweise im Format 24 x 30 cm.
Scan der Bilder in Farbe und keinerlei weitere Bearbeitung, ausser dem Entfernen allfälliger Staubkörnchen die ich bei Vergrössern übersehen habe.
Macht richtig Spass.

Edit 26.11.2004
Verabschiede mich vorübergehend aus der FC


Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 9. August 2004, 12:39

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • IngoS 16. Juli 2004, 20:04

    sehe gerade, habe hier noch nichts hingeschrieben...
    habe in letzter zeit kaum noch zeit anmerkungen zu deinen fotos zu schreiben. werde dieses aber tun sobald es mir möglich ist.
    ich wünsche dir noch eine gute zeit + gutes licht!
    lg ingo
  • Mike Brockschmidt 6. Juni 2004, 0:25

    hey danke für deine nette anmerkung zu "körperstudie".
    das photo hat ziehmlich viele clicks, allerdings mag wohl niemand sonst was schreiben......
  • Rainer Klassmann 2. Juni 2004, 19:46

    Hallo Roger,
    danke für deinen Verbesserungsvorschlag werde ich machen und dann entsprechend hochladen.
    :) Rainer
  • VKL Foto 29. Mai 2004, 22:08

    Hallo Roger,

    danke für das Lob bei meinen Bildern. Freue mich sehr über diese Anerkennung. Habe mich bei der Gelegenheit in Deinem sehr interessante Profil umgesehen, werde das künftig öfter tun.

    Gruß Volker
  • Carsten Heyer 23. Mai 2004, 13:01

    Hallo Roger,

    über Deine Anmerkung bin ich zu Deinem Profil gelangt. Du machst wirklich keine 08/15-Sachen. Ich habe mich bisher zwar nicht besonders mit dem Thema 'Akt' beschäftigt, aber ich glaube, dass Du da schon im Begriff bist, einen eigenen Stil zu entwickeln. Dein Vintage-Effekt gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüsse in die Schweiz
    Carsten
  • Mr. Loop 7. Mai 2004, 9:13

    Hallo Roger...
    Dann mal herzlich willkommen in der FC. Bin auf weiter Bilder sehr gespannt.
    Allzeit gutes Licht
    lg
    Frank
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 426 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare