Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Hunger


Free Mitglied, München
[fc-user:509750]

Über mich

Ich fotografiere seit Juni 2004 digital mit einer einfachen Traveler DC4000 (Aldi) mit viel Hingabe. Als Hobby-Marathonläufer bin ich so etwa 60 km wöchentlich in der Natur unterwegs. Öfters habe ich die Kamera in der Gürteltasche dabei. Ich wohne am Rande des Englischen Gartens in München, meine Trainingsstrecken sind so schön, da kann ich anderen nur etwas vorschwärmen. Ich hoffe, dass eines Tages meine Liebe und Begeisterung für die Natur sich in meinen Photos niederschlagen wird.
Einmal in der Woche gehe ich in das Deutsche Museum, auch so eine Art zweite Heimat mit viel Anreizen zum Photographieren.
Ich freue mich auf den nächsten Frühling, dann kaufe ich mir einen neuen Apparat, der meinen Vorstellungen genauer entspricht. Momentan denke ich an die Minolta A2. Leider werde ich dann mit Rucksack laufen müssen (geht auch). Die Traveler hat sich übrigens als Lernkamera gut bewährt und liefert gute Ergebnisse. Sie ist halt nicht vielseitig, was zum Lernen aber eher günstig ist.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse