Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Christoffel


Free Mitglied, Euskirchen
[fc-user:1646339]

Über mich

Wer zuviel nach rechts und links schaut verliert gern seinen eigenen Weg...

Eigentlich betitel ich mich gern als Zehnkämpfer....mache vieles kann aber nix richtig.
Auf der Suche nach dem eigenen Stil bin ich zum Ergebniss gekommen das ich eher Stillos bleiben möchte und somit wesentlich mehr Möglichkeiten habe...

Würde mich selbst nicht als Knipser bezeichnen, gehöre eher zu der Sorte Handwerker der sein Werk vorher im Kopf sieht und dann versucht es zu verwirklichen.

Kommentare 19

  • Oliver Stüttgen 12. April 2017, 22:06

    Sehr starke Arbeiten zeigst du hier auf deiner Seite . Gerne werde ich sie weiter verfolgen.
    Gruß
    Oliver
  • HeartShot 21. Oktober 2014, 8:18

    Danke für deine Anmerkung!
    Lieben Gruß
    Karin
  • Frank Löhr 02 24. September 2014, 20:46

    Hallo,
    beeindruckendes Portfolio, da geh ich mal auf orange :-)
    LG Frank
  • puschel12 30. Juli 2014, 16:36

    Super Ideen in Deinem Portfolio und Deinen Profiltext unterschreibe ich mit ... ;-)
    Was ist aus der Sache mit dem Printmagazin geworden?

    ach so ja ... orange natürlich!

    VG aus dem fernen Niebüll
    Christian
  • PhotoArt-Stuttgart 7. März 2014, 7:41

    ........... und Du hast Deinen Stil gefunden.
    Zufällig hier gelandet und bei all Deinen Bildern
    hängengeblieben mit meinen Gedanken, mit meiner Phantasie.
    Und der Wunsch ist wieder erweckt, auch schöne Fotos in b/w zu machen.
    Aber ich bekomme es noch nicht hin.....!
    Dies hier ist mein Lieblingsfoto.
    innere Stärke
    innere Stärke
    Roger Christoffel
  • barbara klein 7. März 2014, 7:39

    Du bezeichnest dich nicht als Knipser, was auch die hohe Qualität deiner Bilder bestätigt. Beim Equipment beschreibst du den Besitz über ein paar Knipsdinger....;-) Zur Startseite herzlichen Glückwunsch. Jetzt werde ich mir noch in Ruhe weitere fantastische Aufnahmen von dir ansehen.
    Viele Grüße Barbara
  • Jörg Heidenberger 7. März 2014, 6:23

    Hallo,
    nun könnte ich mich bei vielen Bildern begeistert äußern. Um
    Zeit zu sparen dann aber hier: mein Respekt, ich bin begeistert!
    Vg Jörg
  • AuroraSM 19. Januar 2014, 10:33

    Hallo Roger,
    du zeigst hier tolle Bilder, viele mit einem Augenzwinkern. Die Umsetzung deiner Ideen finden wir klasse.
    Auch die Bemerkung zum Equipment ist aller liebst und ließ uns schallend lachen.
    Liebe Grüße Silke und Martin
  • diePati 14. Januar 2014, 14:46

    Hi. Fantastische Bilder zeigst du hier. Pati
  • innocent 21. November 2013, 16:55

    übrigens gefällt mir sehr was du in der Spalte Equipment schreibst :)
  • innocent 21. November 2013, 16:55

    devotion
    devotion
    innocent

    Danke für deine Anmerkung! das freut mich
    ich habe hier echtklasse Bilder entdeckt die mich ansprechen, darum orangiere ich dich :)
    lg, inn
  • Ute Allendoerfer 17. August 2013, 23:05

    mir gefällt es bei dir. ;))
  • PurpleRain 6. August 2013, 10:34

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut

    LG Petra
  • Carina Maiwald 12. Juni 2013, 19:59

    Danke! Pferde fotografiere ich allerdings lieber im Sonnenlicht :)

    Bewölkter Tag.
    Bewölkter Tag.
    Carina Maiwald
  • C.Caina 8. Juni 2013, 10:21

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung :)
    Finde vor allem deine Reptilien-Fotos einfach nur spitze - und nicht einmal nur, weil ich ein riesen Schlangenfan bin ;)

    LG,
    Chris

Meine Statistiken

  • 107 7
  • 591 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Lustige Spalte hier.....
Hab noch keinen Koch gesehen der seine Töpfe einzeln aufzählt.
Einige Leute mögen es toll finden ihre Besitztümer aufzuführen ala mein Haus...mein Auto...mein Boot
Bilder sollten Aussage genug sein
Und ja....auch ich habe ein paar Knipsdinger ;-)